![]() |
|
|
#36
|
|||
|
|||
|
Liebe Alicia,
sehr lange schon habe ich nicht mehr ins Forum geschaut. Und dann so etwas! Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte Deinen Vater mal in Bad Sooden-Allendorf in der Klinik besuchst und hatte ihn dort persönlich kennengelernt. Er war so zuversichtlich. Er ist ja sogar wieder arbeiten gegangen. Es tut mir so unendlich leid, dass er jetzt doch gegen diese Krankheit verloren hat. Dagmar
__________________
Diagnose Pleuramesotheliom am 21.02.2008 *14.03.1930 + 21.08.2008 Schlimmen Traum hab ich geträumt, und wollte schnell erwachen. Doch sah ich dann, es war kein Traum, nur Tränen und kein Lachen. Die Zukunft scheint mir ohne Dich ganz ohne Sinn und Freude. Gestern warst Du noch bei uns, gegangen bist Du heute. Nun da Du nicht mehr bei mir bist, umgibt mich grauer Nebel. In meinem wunden Herz jedoch, da wirst Du weiterleben. Papa, du fehlst mir so sehr!!! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|