![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maggi,
zuerst möchte ich Dir und Deiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Das tut mir aber sehr leid, nachdem Deine Mutti ja auch noch so jung war. Ich wünsche Euch für die Zeit der Trauer viel Kraft, den großen Verlust zu verkraften. Irgendwann wird die Zeit der Krankheit verblassen und ihr werdet an die schönen Momente mit Eurer Mutter denken. Deine Mutti hat, da wo sie jetzt ist keine Schmerzen mehr und kann immer auf Euch runter blicken. Sie wird immer bei Euch sein. Das schlimme ist wirklich, dass die Ärzte oft auch hilflos sind und sich mit unserem Krebs nicht so informieren. Was mich noch interessieren würde: Habt ihr mit dem LHKontakt aufgenommen? In welcher Klinik wurde deine Mutti behandelt? Hatte sie auch kompetente Ärzte für unseren Krebs? Habt Ihr euch auch eine Zweitmeinung eingeholt? Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du viel von mir gelesen hast. Das bestärkt mich immer wieder, Menschen mit unserem Krebs zu helfen um die richtige Therapie zu bekommen. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir alles Liebe. Geändert von Birdie (28.07.2012 um 09:44 Uhr) Grund: Name gekürzt |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |