![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... Ernie...
Zwei Jahre ohne Dich. Wir wollten noch so viel sagen... mit Dir noch so viel erleben... Doch dann stand die Zeit still. Zurück bleiben nur Träume und Erinnerungen. Wir haben nicht geahnt, wie begrenzt unsere Zeit war. Es ist schwer zu verstehen, das wir dich nicht wiedersehen. Und wir würden viel dafür geben, dich noch einmal zu sehen! Dich noch einmal zu umarmen und dich festzuhalten! Wir wollten dir noch so viel sagen... Für den besten Freund, Patenonkel, Trauzeuge und Engel Danke für diese gemeinsame Zeit mit Dir. Britta, Reyk, Lean und Suzanne |
|
|||
|
|||
![]()
... meinen über alles geliebten Papi, der heute vor 6 Jahren seine Reise ins Regenbogenland angetreten hat
![]() Ich vermisse dich in meinem Leben und daran wird sich nie etwas ändern! Aber du bist immer ein Teil von mir und meine Liebe zu dir noch immer genau so wie sie immer war! Daran kann weder der Tod noch die Zeit, die vorbei geht etwas ändern und das gibt mir Trost! Irgendwann sehen wir uns wieder, mein geliebter Papi! Ich liebe dich von ganzem Herzen! ![]() Deine Tochter, Andrina Festhalten, was man nicht halten kann. Begreifen wollen, was unbegreiflich ist. Im Herzen tragen, was ewig ist. |
|
|||
|
|||
![]()
meinen geliebten Vater der am 25.3.von seinen Schmerzen erlöst wurde.Auch wenn ich weiß das es ihm gut gehen wird da wo er jetzt ist,doch für uns alle hier tut es so schrecklich weh.
Ich möchte aber noch eine weitere Kerze anzünden für Miriams Papa.Unsere Papis schauen bestimmt auf uns herab. Steffi Papa du fehlst mir so....... |
|
||||
|
||||
![]()
...meinen zukünftigen Schwiegerpapa, heute wäre er 86 Jahre geworden. Wie gerne hätte ich dich und Heti kennengelernt.
...für meine geliebten Eltern, ihr fehlt mir so !!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Für meine geliebten kleinen Bruder, der 1993 in das Regenbogenland geganngen ist. Ich hoffe, Dir geht es dort immer noch gut. Heute ist Dein Geburtstag - Deinn 35. Was wäre wenn, wäre ich Schwägerin, Tante - oh man, ich vermisse Dich so sehr.
|
|
|||
|
|||
![]()
...meine geliebte Mama.
Heute vor sechs Monaten hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Jeder Moment ohne Dich schmerzt so unendlich. Es wird nicht weniger. Deine traurige Tina |
|
|||
|
|||
![]()
für meine mama, die heute 60 geworden wäre
![]()
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Mami. Am 21.12.2011 hat dein liebes Herz aufgehört zu schlagen. Du fehlst mir unendlich doll. Ich trage dich in meinem Herzen.
|
|
|||
|
|||
![]()
meine Schwester Bettina. Am 31.03.2009 bekamst Du die Diagnose Hirnmetastasen. Ich hab das gar nicht begriffen, eigentlich bis heute nicht. Und das nach Deiner Op und 2x Chemo.
|
|
|||
|
|||
![]()
.... für Dich, Papa.
Lieber Papa, heute wäre Dein 78. Geburtstag. Leider bist Du nun schon fast 6 Jahre nicht mehr bei uns und Du fehlst mir so sehr. Ich muss schon den ganzen Tag an Dich denken und weiß genau, dass wir wieder einen schönen Geburtstagsabend mit gutem Essen und lustigen Gesprächen hätten. Ich wäre so neugierig, was Du zu Ingo sagst, ich glaube, er würde Dir sehr gefallen. Ich wünschte mir so, ich könnte ihn Dir vorstellen und Du dürftest sehen, wie glücklich ich mit ihm bin. Du hattest es mir so gewünscht, dass ich glücklich werde und Du hast genau gewusst, dass ich zuerst den Falschen dafür hatte....... In Liebe ![]() Deine Tochter Alexandra, die Dich sehr vermisst |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen Bruder, in zwei Wochen ist schon dein 2. Todestag ... ich kann es nicht fassen, dass es schon zwei Jahre her ist, es kommt mir vor wie gestern. Ich wünschte, Du hättest diese Krankheit nie bekommen, ich wünschte, Du hättest Deine Tochter aufwachsen sehen, ich wünschte, unsere Mutter hätte ihren Sohn nicht verloren, ich wünschte, Du würdest dieses Wochenende mit uns Ostern feiern! Du würdest unendlich viel Geselchtes und hartgekochte Eier futtern, Du würdest Deine Tochter auf dem Schoß halten und mit ihr kuscheln. Sie vermisst Dich so sehr. Wie habe ich je glauben können, die Zeit würde alle Wunden heilen? Sie heilt gar nichts, die Trauer über Deinen Tod und die Wut auf Deine Erkrankung bleiben für immer. Für immer die Frage: Warum musstest Du diese Krankheit bekommen??????
|
|
|||
|
|||
![]()
meinen allerliebsten Papa, der seit dem 25.02 nicht mehr bei uns sein kann. Papa du fehlst mir so! Obwohl ich weiss, dass du endlich wieder all das tun kannst, was du viel zu lange nicht mehr tun konntest. Eben habe ich gedacht "oh, ich rufe papa wieder mal an, ich habe schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen" und dann ist mir eingefallen, dass ich dich nie mehr anrufen kann.
über sieben brücken musst du gehn sieben dunkle jahre überstehen sieben mal wirst du die asche sein aber einmal auch der helle schein papa, ich hab dich ganz fest lieb!! du fehlst mir, aber ich weiss genau, dass es dir jetzt gut geht. bestimmt bist du jetzt endlich wieder in deinem geliebten finnland. ich wünsche dir nur das allerbeste, dort, wo du jetzt bist. |
|
|||
|
|||
![]()
all meine Lieben dort oben....
Kein Tag vergeht, wo ich nicht an einen von Euch denke. Warum bloß habt Ihr mich alle allein gelassen..... Ich vermisse Euch ohne Ende! Papa, ich hoffe Du hattest eine gute Reise und hast die Grüße ausgerichtet. Deine humorvolle Art, unsere Spaziergänge, unsere Unterhaltungen es tat uns immer so gut beisammen zu sein und über alte Zeiten zu reden. Danke Dir für alles. In ewiger Liebe! Eure Sandra
|
||||
|
||||
![]()
dich mein Schatzi, vor 4 Monaten hatten wir nur noch wenige Stunden...
ICH LIEBE DICH !!!! Deine Mausi |
|
|||
|
|||
![]()
...meinen Papa! 33 Monate, eine lange Zeit - und du fehlst! Lorenz konnte es heute auch nicht fassen, dass du schon so lange weg bist. Mama sagt, er hat ihr mit technischen Sachen geholfen - schaut so aus als hätte dein Enkel eine Menge von dir. Verstehen tun wir es immer noch nicht, die Lücke, die seitdem in unser aller Leben ist, lässt sich einfach nicht füllen.
Wir lieben dich! Lorina und Anhang |
![]() |
Lesezeichen |