![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
schöner Thread! Ich habe in 6 Wochen mein 5jähriges Jubiläum. Bin 2007 mit 32 Jahren erkrankt, T2, N1a, G3, Her2neu max. positiv. Hatte neoadjuvante Chemo, BET, 1 Jahr Herceptin, Bestrahlung, Zometa, uff.... unglaublich, wenn man mal zurückblickt, unglaublich wo man sich durchgebissen hat und was man durchgemacht hat. Ich war während der ganzen Therapie Vollzeit arbeiten, hab geheiratet und promoviert, alles nur um mich abzulenken. In den letzten Jahren kamen immer mal wieder Schrecksekunden mit komischen Knoten in der Brust und Stanzbiopsien, merkwürdigen Röntgenbildern und immer wieder kocht die Angst kurz hoch. Jedoch bin ich Rezidiv- und Metastasenfrei, hab die magischen 5 Jahre geschafft und mache mich nun an die 10 Jahre. Ich habe das Leben geniessen gelernt, meine Facharztausbildung abgeschlossen, einen ruhigen Kaderjob angenommen und bin zu guter Letzt schwanger geworden. Unser kleiner Sohn Felix wird wahrscheinlich am 7.6. auf die Welt kommen. Ich bin glücklich und geniesse alles intensiv da ich ja erfahren musste, wie schnell es vorbei sein kann/könnte. Der BK hat mich verändert und die Sicht auf die Dinge, aber ich bereue nichts. liebe Grüsse an alle ehemaligen Mitstreiter und alle die sich gerade durch die Therapie kämpfen, K. |
|
|
|||
|
|||
|
Kimmy, ein Hoch auf die 5 Jahre und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Socke 1977, vielen Dank, dass du diesen Thread aufgemacht hast. Oft hat mich gerade die Information, dass man diesen Alptraum auch überleben kann, als einziges über Wasser gehalten.
Carlen, du warst für mich ein Kraftquell, indem du dich den Dingen gestellt hast und deine Bettnachbarin, das war für mich noch so ein Strohhalm. Dieser eine Satz " Ich lebe schon fast 30 Jahre damit" Ein Satz, der so viel positive Energie frei setzen konnte und mir Kraft gegeben hat, wo ich manchmal dachte, ich komme nie wieder auf die Beine. Zerrten doch unerbitterliche Kräfte mich hinab, sogen meine ganze Energie heraus und wollten mich am liebsten Schach matt setzen. Dann kam die Kopfarbeit - diesen "Tritt in den Hintern" und so ging es wieder einen Schritt weiter. Danke dir für deine gegebene Energie und Begleitung, wo du doch selber diesen schweren Weg gegangen bist. Darüber hinaus ist es auch mal an der Zeit, den vielen, vielen Leuten hier DANKE zu sagen. Oft still mitgelesen, mit gelitten, mit geweint. Immer ein offenes Ohr gefunden, immer eine gefühlte stille Umarmung, die so gut tat und notwendig war, gefunden. Danke für das Gefühl, dass man nicht allein ist. Dass trotz des Schocks noch ein Miteinander machbar ist. Ich wünsche allen, ganz viel Kraft, Glück und einen wärmenden, kraftgebenden Sonnenstrahl für die Seele. Einen Augenblick die Wärme, das Licht, die Kraft der Sonne spüren und ganz ganz fest halten.
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen tollen Einträge! Hoffentlich kommen noch ganz viele dazu! ![]() @ Kimmy! Wie schön, dass ihr bald zu dritt seid!!!! Als ich im letzten Jahr erkrankt bin, habe ich viele Beiträge von dir gelesen. Sie haben mir sehr geholfen, da ich mit 33 Jahren erkrankt bin und immer nach aehnlichen Schicksalen gesucht habe. Du hast mir mit deiner Geschichte sehr viel Mut gemacht, danke!!!! Ich wuensche dir alles alles Gute für deine Zukunft! ... und gute Nerven für die erste Zeit mit Baby! ![]() Liebe Gruesse Socke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|