![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Palimpalim
meine Liebe Piepmätze ![]() bin hir und habe alles mitgekricht,und jezt müchte auch Fruhlingsruss da lasen ![]() Marion mit Renoviern erst werd nicht,erst nach den Ürlaub, und in Küche komen POSTER ,ja wohl POSTER,aber nicht sooo ergentwas übliches ,nein,da komt was was mich in die Küche einladentut, Du weis was ich meine?? ![]() ![]() und beim diesem wetter bin lieber im Natur und Birgarten die Küchenspezialiteten herworagend Schmecken,nun müchte damit sagen das ich mit meinem Carlo Hoite einen schönen Tag im natur gehabt habe .Von mir aus der Wetter konte für immer sooo bleiben, und alle Menchen of diesem Welt solten Gesund werden und Glücklich sein ![]() ÜBRIGE LEBENDS WÜNCHE ![]() Marion ohne viel Worte wünch ich Dir viel Kraft und hoffnung das es doch Wünder geschied das Fred weiter hin geholfen werden kann. Ich Denk an Euch ![]() Nun Zeit verhget schnel,aber noch par Zeile zum meinem Orden muss ich los lasen ![]() Zitat:
![]() nee Spas auf seite,es ist nicht einfah für mich hir zusein,immer wider Tag für Tag über Krebs konfortirt zu sein,dazu noch meine üngeschiktes Schreiben der mir viel Zeit raubt-weil ich Schreibe nur mit einem Finger ![]() bin beim den einem stecken geblieben,ich konte schon lärnen beide Hende dabei zum benutzen,aber ergentwie geht es nicht, das muss doch Gottesgabe sein ,oder?? ![]() nun Spass auf seite,Nati mach keine Sch.. mit die Pestizide beim Sauber machen,der zoig ist sehr Giftig ,man Atmet es in sich herein was Imunsistem nicht Gut bekomt,alsoo das Bitte las das sien ![]() und beim alteglichem Haushaltreinigen Schpülmitel und Zitrone reicht auch,Du weis bin ja bin Putzkunstlerin geworden ![]() ![]() Nun zeit vergeht,Beba muss schlafen,die Astralkörper schreit nach austrecken,und die Finger mit beiden Henden Tippen-Schreiben zum konnen werd vohl mein Traum sein ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() http://www.youtube.com/watch?v=-b32wHkhjKA