![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
komme gerade von meinem Nachsorgetermin beim Onkologen zurück. Bauchsono alles in bester Ordnung ![]() ![]() Die Tumormarker werden zwar bestimmt, aber das Ergebnis war noch nicht da. Aber der Onkologe meinte, ein einzelner Wert sei ohnehin nicht sonderlich aussagekräftig, nur wenn sich im Laufe der Monate Änderungen ergeben. Na ja, ich bin ja bei den Tumormarkern etwas zwiespältig, aber es schadet andererseits nicht sie zu bestimmen. Ich bin jetzt in der 4. Woche der Wiedereingliederung und merke schon, dass ich mit 6 h täglich am Anschlag bin. Und für nächste Woche wäre ja eigentlich schon wieder Normalbetrieb geplant. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich die Wiedereingliederung nicht verlängere. Der Sprung von 6 auf 8 Stunden ist mir etwas unheimlich. @Mecky .. herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Grillsaison ![]() ![]() ![]() @finchen .. ich habe mir auch einen Reisetauschsieder angeschafft, der im Yogaurlaub absolut unentbehrlich war (wenn man um 6 Uhr ohne Frühstück zur Meditation muss, geht das nur so ![]() @terri ... Haut aaaaannnnwaaaaacccccccchhhhhhhhsssssssseeeeeennn ![]() lg Parvati |
Lesezeichen |