![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut !? Ich könnte echt schreien hatte meinen Text fast fertig und wollte nur nochmal schnell was nachlesen und siehe da weg
![]() ![]() Habe gestern eure Beträge verfolgt aber meine bügelwäsche hat es nicht zugelassen mich an euren Gesprächen zu beteiligen ! ![]() @ Terri schön das du deine Op überstanden hast da hat sich ja das Zehen und Daumen quetschen gelohnt ![]() Das andere wird hoffentlich auch Anwachsen ich Wünsche es dir ! @ Lauri danke für dein Betrag ich bin mal gespannt was die Herrschaften von meiner versicherung ich als nächstes Einfallen lassen ! @Bifi ja Scheiß Bürokraten wann hast du alles losgeschickt ? Wie lange zieht sich das jetzt ? Bei welcher Versicherung bist du ? Ich bin bei der Nürnberger u morgen schicke ich den Brief von der Onkologie hin und dann bin ich mal gespannt was da noch kommt ! ![]() ![]() @ Molli Ich hoffe du hast deine FEC gut überstanden bei mir war das so das umso mehr ich erhalten habe ( hatte drei im Abstand von drei Wo ) hielten die NW an . Die letzte war die schlimmste aber jeder ist da ja gott sei dank anders . Ich Drücke dir die Daumen das dir die erste so gut bekommt wie mir ! ![]() @ Mecky Das tut mir leid mit deinem Vater ![]() Jetzt hast du eine Sache überstanden jetzt kommt die nächste Fühl dich gedrückt !!! Ach ja mit dieser zuzahlungsgeschichte von wegen man muss erst ein Jahr chronisch krank sein um von 2% auf 1% zukommen finde ich eine Schweinerei Und bei uns ( mein Mann und ich ) müssen erst 500 Euro bei (2%) zahlen und bei 1% 250 Euro ! Schön das wir ja alle Krankengeld oder Rente bekommen und man eh nur noch ein schiss bekommt von den was man vorher hatte ![]() So Sorry musste mich gerade mal ![]() Hatte sooooo eine große Angst vor dem Taxzol heute .... Wusste ja nicht was für neue NW auf mich zukommen das ist ja auch bei jeden etwas anderes ! Und jetzt frag ich mich warum ich so ne Angst hatte mir geht es Super fühle mich zwar etwas Schlepp aber so geht es mir hervorragend hoffe das bleibt so ! Kamen bei euch die NW später ??? Morgen geht es dann los mit dem Herceptin hat das wirklich so wenig Nebenwirkungen ?????? Schönen Abend noch liebe Grüße und bis bald Von Chrischie ![]() Ich liebe die Smileys die sind echt süße |
Lesezeichen |