![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Stabilität.
Lieben Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinemGeburtstag LG Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi,
ja da wollte ich eigentlich die Erste sein die Dir gratuliert, (wobei Marita schon schwer zu toppen ist ![]() Liebe Gabi, Henning und ich wünschen Dir jedenfalls nur das Allerbeste zum Geburtstag Gesundheit, Freude und Zufriedenheit und das Allerwichtigste, dass Du weiterhin immer Metastasenfrei bleibst. Wir hoffen Du hattest eine schönen Geburtstag und dass wir uns bald wieder sehen. Liebe Grüße Sigrid & Henning |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
nachträglich auch noch von mit alles Gute zum Geburtstag - und das ist kein Aprilscherz. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr gefreut!!! ![]() ![]() ![]() Nun ist es also schon ein Jahr her, dass wir uns auf dem letzten Forum gesehen haben .... ![]() Allen noch einen schönen Sonntag.
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Heino
Ich wünsche Dir alles liebe zu deinem Ehrentag. Laß dich feiern und verwöhnen. gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber heino,
alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du bist noch weiterhin viele, viel Jahre hier Vorbild und dass wir dich auf den nächsten forum mal kennen lernen. Herzliche Grüe Sigrid |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtstag |