![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so, nun komme ich auch endlich mal dazu mich zu melden.... Wollte es eigentlich gestern schon, aber dann hatte ich meine Rehazusage in der Post mit einem Haufen Formulare die ich ausfüllen musste... ![]() Früher hatte ich ja nie Probleme mit Formularen, aber momentan überfordert mich das echt alles... Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf die Reha, am 18. April geht es los.... Ich werde gemeinsam mit Benjamin zur Mutter-Kind-Kur fahren. Mein Termin letzte Woche Freitag im Krankenhaus war sehr gut gewesen. Der Tumor war zwar noch 8 mm vorhanden, von vormals 1,3 cm, aber von 16 entnommenen Lymphknoten war keiner mehr befallen.... Laut meiner Ärztin ist es nicht ganz so wichtig um wieviel der Tumor kleiner geworden ist, um die Wirksamkeit der Chemo zu bestimmen, sondern vielmehr wie die Lymphknoten darauf reagiert haben... Na ja - und da war ja einer definitiv befallen gewesen. Da ich mich ja für eine Ablatio entschieden habe, entfällt bei mir auch die Bestrahlung. Tamoxifen nehme ich seit letzten Mittwoch und am Freitag habe ich die erste GNRH-Analoga Spritze bekommen... Mal schauen, wann und ob ich Nebenwirkungen bekomme. Waren vorhin schön mit meiner Freundin essen gewesen, sie hatte ja während ich im Krankenhaus war, gemeinsam mit meinem Göga den gesamten Umzug gestemmt... (alle Schränke ausgeräumt, ausgewaschen und wieder ausgeräumt) Terri: Ich freue mich total für Dich das Du morgen wieder nach Hause darfst Chrischie: Ich hatte bei EC immer 2 - 3 Nächte nach der Chemo meine schlaflosen Nächte - dann ging es wieder funnysimmi: Ich habe meine Wäsche auch nicht getrennt gewaschen Parvati: Es freut mich, das Dir das arbeiten Spaß macht... Ich freue mich auch schon auf meine Wiedereingliederung - bei mir geht es im Mai mit vier Stunden pro Tag an... riek: Es freut mich, das Du Deinen Durchhänger überwunden hast... Mir hat mal eine Freundin gesagt, das solche Hänger max. 3 Tage dauern dürfen, und dann muss man sich wieder selbst herausziehen. Molli: Wo geht es denn genau hin in Südtirol? Ich war auch schon zweimal da, in der Nähe von Meran und ich fand es super schön.... Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende... Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll sein wird, werde ich es schön auf dem Sofa mit einer Tasse Tee genießen... Liebe Grüße Tanja Geändert von gitti2002 (31.03.2012 um 23:45 Uhr) Grund: Kliniknennung |
Lesezeichen |