![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nene,
liebe Artep, vielen Dank für Eure interessanten Antworten. Eure Kinder sind im Vergleich zu meinen ja schon relativ groß und verstehen demzufolge noch mehr worum es geht. Mir hat mein fast siebenjähriger schon so viele Löcher deshalb in den Bauch gefragt, dass ich gar nicht viel weg lassen konnte. . . Der kleine (fast 2) kennt mich nur so wie ich jetzt bin. Nur als ich damals plötzlich, wegen der OP, (10 Tage Krankenhaus) nicht mehr da war konnte er das nicht einordnen. Als ich nach Hause kam, hat er mich nicht mehr erkannt. Er war zu der Zeit 9 Monate alt und es war ein komisches Gefühl vom eigenen Kind nicht erkannt zu werden. . . Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sorge, was Eure Töchter angeht, sehr groß sein muss. Auch wenn man es für die Jungs nicht ausschließen kann, ist es bei Mädchen wohl doch noch etwas anderes. Ich hoffe, dass unseren Kindern dies erspart bleibt.... Was das Restrisiko angeht, geht es mir wie Dir Nene. Schade, dass Du in Dänemark keine weiteren Vorsorgeuntersuchungen bekommst. Hast Du die Möglichkeit so etwas notfalls privat zu zahlen? Line78 und Bibbi73 ich wünsche Euch alles erdenklich Gute... Einen schönen Abend wünscht Schlaudy |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |