![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@Renate
![]() Gut, dass Dich - statt der Besichtigung brütend heißer Städte - tolle Torten erwarten ![]() Mein "Lymphärmchen" ist auch für mich Maßstab bezüglich hitziger Unternehmungen, also würde ich eher mal das eine oder andere kühle Cafe mit schöner Gebäck-Auswahl ansteuern ![]() Flugangst erst in reiferem Alter - scheint gar nicht so selten zu sein; ich war dahingehend früher auch unbedenklicher ![]() Alles Liebe und viel Freude ![]()
![]()
Ich hoffe Renate guckt hier nochmal rein. Ich kann sie doch nicht fliegen lassen ohne ihr eine gute Reise zu wuenschen.
Also Renate ![]() Gute Reise!
![]()
Liebste Renaaaaaaaaaaaaaaaaate
![]() auch von mir noch die besten Wünsche für Deine Reise. Komm bitte gesund und munter wieder! ![]() Leider beim Hefezopf Salz statt Zucker ![]() ![]() Katharina
![]()
So, jetzt will ich auch noch schnell - bevor sie dann weg ist - Renate einen
und natürlich vor allem aber auch eine schöne Urlaubswoche wünschen. Das mit dem Hamam wäre mir mit so einem lymphgeschädigten Arm auch zu heikel (obwohl es sonst bestimmt supertoll ist und ich es auch bedaure, dass manche Dinge einfach "gestrichen" sind... ![]() Katharina, Salz im Hefezopf hört sich jetzt nicht wirklich so toll an, aber ich würde noch nicht mal überhaupt irgendeinen Hefezopf - weder mal Zucker noch mit Salz - hinkriegen. Backtechnisch völlig versagende Grüße, Czilly
![]()
Danke!Danke! Mit Euren guten Wünschen im Gepäck wird es bestimmt eine schöne Zeit.
Mir ist so komisch zumute. Hoffentlich kann ich schlafen. Aber eigentlich kann ich auch wach bleiben. die Nacht ist eh schon um 3.00 Uhr zu Ende. Hier mein erstes Urlaubsfoto ![]() ![]() Jetzt lege ich den PC schlafen. Bis bald Ihr Lieben. Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Oh weh, sieht ganz so aus, als kann ich Renate mit meinen Grüßen an die Osmanen nicht mehr erreichen
![]() Ist das Hamam nicht so ein Bad auf dem heißen Stein, wo man zuerst mit schönen warmen Wasser abgeseift und dann mit gefühltem Eiswasser übergossen wird???? Das hatte ich einmal "genossen" und fand den kalten Überguss grauenvoll - mir blieb schlicht und ergreifend die Luft weg! Nö, ich gebe zu, ein Warmduscher zu sein, dann lieber kein Hamam mehr. So einen Schlag-Anfall von Susi mag ich mir auch nicht wirklich vorstellen ![]() ![]() Nicht wirklich türkischen Kuchen mögende Grüße.... |
|
||||
![]()
Oh Katharina,
So viel Arbeit fuer die Katz! Aber das verwunderliche fuer mich ist dass es ausser mir noch jemanden gibt dem das passiert is. Ist zwar schon Jahre her, aber vergessen habe ich es nicht. Ich hatte einen wunderschoenen Kuchen mit geraspelten Aepfeln, eine Menge Arbeit. Ich wollte ihn mitnehmen da wir zum Essen eingeladen war und der Hausherr gerne selbst gebackenes isst, seine Frau backt aber nicht. Mein Mann naschte und brach sich ein Stueck der Kruste ab da er den Kuchen ins Auto bringen sollte. So schnell war er noch nie an der Spuele und ich hoerte nur noch Spucken und Wasser laufen. Seitdem ist der Behaelter mit dem Salz rundum mit Schildern verklebt die ganz gross das Wort "Salz" drauf haben. Hoffe ansonsten hat das Ostermenue gut geschmeckt.
![]()
Hallo Ihr lieben,
erstmal gute Reise an Renate (nee, isse schn weg?), dann (nachträglich?) noch einen schönen letzten Ostertag an alle. Habe heute nicht vil zu sagen, aber möchte Euch gerne an einem ganz schönen Erlebnis teilhaben lassen. Mein Bester hat heute seinen kleinen hof erweitert: oh, enttäuscht von mir... brings net mhr hin heute... viele liebe Grüße... das mit dem bild versuche ich moregn nochmal... claudia |
|
||||
![]()
So, die Ostersonntägliche Großfamilienzusammenkunft ist nun auch geschafft und mit dem Ostermontag kehrt so langsam auch wieder Ruhe ein... Familie kann manchmal auch ziemlich anstrengend sein..
![]() Zitat:
![]() Heute das graue, regnerische Wetter gemütlich in der Koje verbringende Grüße Katharina
![]()
Gaby, mein Internet zickt heute auch ziemlich herum. Es fällt immer wieder völlig aus, und wenn ich online gehen kann, dann unendlich laaaaangsam. Seiten mit vielen Bildern kann ich mir heute sparen - da kann ich zwischen drin erstmal Kaffee kochen gehen, bis die sich aufgebaut haben.
![]() Außerdem ist uns gestern und heute schon wieder auch noch die Heizung ausgefallen. Wir haben sie dann zwar mit telefonischer Hilfe eines Heizungsmonteurs - den wir gestern (naja, Ostern... ![]() So, solange ich noch online bin, nutze ich dann auch noch schnell die Möglichkeit, Barbara für den Zahnarztbesuch morgen alles Gute zu wünschen. Hoffentlich bekommst Du schnell ein akzeptables neues Esszimmer. Sonst musst Du dem Zahnarzt damit drohen, dass Du Dich in Kürze mit Voodoo auskennst. ![]() Jetzt den Beitrag mal lieber schnell losschickende Grüße, Czilly
![]()
So, Ostern und Geburtstag Nr.1 geschafft.
Heute Nachmittag hatten wir Besuch, meine kleine Amy war bei ihrer Oma. ![]() Es hat mein Leben zwar verändert, aber nicht alles ist negativ, eben nur anders als vorher. Ach es war wieder soooooo schön heute. Amy lächelt inzwischen und fängt an zu brabbeln. Ich lass euch auch wieder mal gucken. Ist sie nicht süüüüüüüß? ![]() Damit verbunden sind aber auch Ängste. Manchmal habe ich den Eindruck meine Tochter nimmt die BK Bedrohung nicht so richtig Ernst. Deshalb erinnere ich sie regelmäßig. Renate hat jetzt sicher schon ihr erstes türkisches Abendessen mit 100 000 Kalorien hinter sich. ![]() ![]() Czilly ein Umzug während der Chemo ist ziemlich unklug. Das rede deinem Mann lieber aus. Offensichtlich scheinen Heizungs-und Internetausfälle im Moment häufiger vorzukommen. ![]() Heute abend schon mal den Kuchen für morgen vorbereitet habende Grüße (meine Mutter hat Geburtstag) Susi |
![]() |
Lesezeichen |