![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Terri,
alles Gute für heute nachmittag. Das es ohne aua zu machen ist. Ich hatte ja schon beim Fäden ziehen Schiss. Vor der ersten Mammo graut mir auch schon. Ich will meine Brust nicht quetschen lassen. Vorher hatte ich damit überhaupt keine Probleme damit. Komme grad von Bestrahlung Nr 20, Brust ist sehr rot. Da bei mir beide Brüste bestrahlt werden zieht sich die Röte von rechts nach links. Schönen Tag Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,ihr kaempferinnen!
heute,10 tage nach meiner 1 chemo war ich zur blutkontrolle und ....alle werte sehr gut :-) ich hoff das bleibt so, nehm brav begleitend meine homäopathischen helferlein ![]() NW kann ich auch gut in schach halten! am 20.april kommt ja schon die zweite keule ![]() hoffentlich habt ihr auch alle oberwasser und für diejenigen die grad auf tauchstation sind...viel kraft..mut und wille wieder raufzuschwimmen ![]() alles liebe und festes durchhaltedrücken!!! glg an alle... sommerbiene ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ist ja schön zu hören.
1. Chemo geschafft und dir gehts soweit gut, Werte im guten Bereich. Nun kannst du die Wochen bis zur zweiten Chemo entspannt angehen lassen. Bleib oben schwimmen und lass es dir gut gehen. emile, der Virus vorbei? bifi, schöne Zeit in Paris iwg, Glückwunsch zum Omasein. Für die Nachsorge drücke ich dir die Daumen. Meine Haare sind inzwischen sichtbar, ich habe sie sogar schon gekämmt. Lg Namaste |
|
|||
|
|||
![]()
ja,danke Namaste!
ich versuch oben zu bleiben....hier pusht ja jeder jeden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() toll dass deine haare am wachsen sind ![]() eine frage der zeit bis sie sich vertschüssen ![]() IWG: herzlichen glückwunsch zur OMA !!! noch ein schöner grund mehr,gesund zu w werden!!!!!!!!! alles liebe an alle hier im forum! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wieder einen Schritt näher zur Dichtigkeit. Klammern sind raus, ca 30 Stck, davon hatten sich 4 blöderweise umgedreht, Steißlage sozusagen und waren daher ziemlich aua. ![]() ![]() Namaste, mit der Röte ist ja übel, ich hatte das Problem zum Glück nicht, aber wissen die Mitarbeiter der Strahlenklinik keine Hilfe? Bei mir war einmal pro Woche auch Kontrolle durch einen Arzt. Bei Bedarf haben die dann auch immer Proben von diversen Mittelchen an die Hautgeschädigten verteilt. lg Terri -die bewegliche- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Löwinnen
![]() Wollt nur kurz berichten, dass meine Leukos heute bei 2180 waren... Ist ja schon mal was besser, aber immer noch nicht genug für die Chemo, oder? Ich bin mir nicht mehr sicher, was die mir im Brustzentrum gesagt hatten, unter welchem Wert die Chemo nicht mehr stattfinden kann - ich meine 3000... Kann das sein? Wo waren denn bei Euch die Grenzwerte für die Chemo? Werd morgen früh direkt mal dort anrufen und fragen, was zu tun ist. Wie schnell würde denn so eine Filgrastim wirken? Ich fänds echt blöd, wenn schon die 2. Chemo verschoben werden müßte ![]() Hey F.S., bist Du jetzt auch oben ohne? Als die bei mir haufenweise ausfielen, hab ich sie dann am Karfreitag abrasieren lassen - ist aber nicht so schlimm, wie befürchtet ![]() Gehen einem im Verlauf der Chemo eigentlich alle Stoppel flöten? Also so richtig Kojak-Frisur? Ich finde, so lange man noch diesen Schatten sieht, gehts eigentlich, aber wenns dann ganz blank ist...??? Wie waren Eure Erfahrungen? Liebe Chrischie, danke fürs Daumedrücken, ein bißchen sind sie ja gestiegen... Aber bis Freitag muss da noch was passieren ![]() ![]() Liebe Birgit, ich wünsche Euch eine tolle Zeit in Paris!!! Hoffentlich scheint die Sonne für Euch ![]() Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Enkelchen, IWG!! Und alle Daumen werden gedrückt für eine langweiliges Nachsorge-Ergebnis! Oh je, Emile, dein Osterprogramm klingt ja gar nicht gut ![]() Liebe ungeklammerte Terri, wie ist es gelaufen? Alles ok? Haben die Dir in der Radiologie gesagt, dass Du ggf. die bestrahlte Haut etwas eincremen kannst, Namaste? Bei mir hieß es damals, dass Wasser drüber laufen darf und dass ich abends ich glaub mit Bepanthen Körperlotion etwas eincremen soll. Sooo schlimm wurde es dann auch nicht mit dem Grillbrand ![]() Hey Sommerbiene, das hört sich gut an mit dem Oberwasser ![]() So Ihr tapferen Mädels, ganz liebe Grüße an Euch alle Eure Pe ![]() Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ups, da war die Terri schneller... Oh mann, da haste heute aber ein Rennen mitgemacht - und die Hausärztin offensichtlich auch
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Pee, also meine dünnen Stoppeln sind nie ganz ausgefallen, der Schatten blieb mir erhalten, und den hab ich mit Hingabe gepflegt. Aber deswegen wachsen sie nun auch nicht schneller
![]() Und der Grenzwert für Leukos lag in meiner Chemo-Ambulanz bei 2500. Parvati, ja die mitleidigen Blicke auf meinen Kopf kenne ich auch, laufe seit 5 Wochen trotzdem konsequent oben ohne. Da ich mich aber in dieser Zeit fast überwiegend in Arztpraxen oder Kliniken aufgehalten habe, ist das auch erheblich einfacher für mich. Chrischie, alles Gute für die morgige Chemo lg Terri |
|
|||
|
|||
![]()
hallo pee!
ja,bi echt happy momentan und versuch davon was zu bunkern....so fùr miesere tage ![]() deine leukos kommen auch noch hoch ,wirst sehen!!!!ich drueck feste die daumen ![]() ich schwòr ja auf homäopathisches und es scheint mit gutzutun ![]() azarola und zink,selen,rote beete saft,papaya und curcumapresslinge (alles von meinem onko erlaubt!) alles fürs immunsystem ,zellschutz und blutbildung! zusaetzlich diverse schüsslersalze gegen die NW's! ![]() alles ohne chemie ,krieg ich ja mit der chemo mehr als genug ![]() lg und schoenen abend euch allen ![]() ![]() ![]() hi,chrischi! alles gute fuer die chemo morgen! am abend kannst du dann wieder eine keule abhaken,klasse!!!! viel glueck und kraft und wenig NWs in den naechsten tagen !!! viiiiiiiel lachen (befehl ![]() glg sommerbiene Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 14:20 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
am Freitag habe ich den Termin zum Port entfernen. Ich freue mich wahnsinnig darauf, weil das die letzte Aktion ist, dann kommt "nur" noch Nachsorge. Ok, ob es wirklich die letzte Aktion ist, weiß man zwar nie so genau, aber ich bin trotzdem erleichtert, dass alles vorbei ist. Und bevor nicht das Gegenteil bewiesen ist, bin ich erst mal gut drauf ![]() Meine Haare wachsen zwar schön, aber ganz auf die Perücke verzichten kriege ich noch nicht hin. Hin und wieder lasse ich sie weg .. und beobachte dann die Reaktionen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber die Wimpern sind schon voll wieder da, das finde ich sehr schön ![]() @IWG .. schön wieder was von dir zu hören ![]() @Terri .. wahnsinn, du hast es geschafft ![]() @Sommerbiene .. das ist ja prima, dass deine Werte gut sind ![]() @Emile .. das ist ja wirklich Pech, dass dich ausgerechnet an Ostern so ein blöder ein Virus heimsucht ![]() @Pee .. oh das ist ja schade, 2180 reicht leider nicht ![]() lg Parvati Geändert von Parvati (10.04.2012 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir !?
![]() Ich bin froh das Ostern vorbei ist ! ![]() @ Bifi Fussel ![]() ![]() Hatte richtig Glatze während der FEC Chemo da wuchs kein Haar ! Deshalb bin ich jetzt über jedes noch sooooo kleines häarchen froh ![]() Wünsche dir einen ganz ganz tolle zeit mit deiner Tochter in Paris und eine nicht so stressige Fahrt ! Lasst es euch gut gehen ![]() @ IWG Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Oma Dasein ! ![]() Und waren eure Leukos in Ordnung ???? ![]() @ Terri Wie ist es gelaufen ? Tat es sehr weh das klammerentfernen ? Und wie sieht es aus ? @ Pee Wir müssen uns einfach gedulden mit unseren Haar ! ![]() Aber wenn es dann soweit ist beginnt ein harter Konkurrenzkampf wer hat mehr Millimeter ![]() @ Emile Hoffe es geht dir wieder besser !? @ Sommerbiene Schön das du deine erste Chemo so gut überstanden hast ! Die nächste überstehst du auch ! ![]() @ Namaste Wow du kannst schon Haare kämmen !? Ich bin neidisch ![]() So Mädels für mich geht es morgen weiter mit der nächsten Chemo ich Wünsche euch allen eine angenehme Woche mit ganz wenig NW ! Seid alle ganz doll geknuddelt ![]() ![]() Glg Chrischie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrischie,
viel Glück bei deiner Chemo morgen ![]() lg Parvati |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Parvati
Freue mich für dich das du es am Freitag geschafft hast ![]() Mit den Haaren ist es glaube ich sehr schwierig der übergang bis hin zur Frisur die einem gefällt ist glaube lang hin oder ? So würde es mir gehen ! Wie lang waren deine Haare vor der Chemo ? ![]() Glg Chrischie Vielen dank Parvati ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (29.04.2012 um 14:19 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ab morgen ist die Grillsaison eröffnet, es gibt die nächsten 7 Wochen Grill-Emile ![]() Lieben Dank für Eure Nachfragen, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: die Brecherei hat sich gegeben, die schlechte: ich habe den Tag heute nur mit 4 Immod... überstanden. Ich hoffe, dass es morgen endlich o.k. ist. Ich wurde heute auf markiert und obwohl ich noch nicht mal geduscht bin, löst sich schon alles auf ![]() Pee Du musst noch ein paar mal den Leuko Song hören! Mensch, dass muss doch klappen. Wann hast Du die nächste Chemo? Ich schick Dir ganz viel positive Energie ![]() ![]() Ich hatte übrigens noch vereinzelt ein paar Härchen, die den Schuß nicht gehört haben, aber ein Schatten gab es nicht, dafür einen schönen "Meister Proper"-Glanz ![]() Chrisschie Alles Gute morgen! Laß die guten Soldaten für Dich kämpfen ![]() Parvati Jetzt hast den Port bald los und Deine Haare sind auf dem Durchmarsch. Kurze Haare sind toll, glaub mir! Du hast doch ein schönes Köpfchen! Namaste Willkommen im Klub der Kamm-Löwen ![]() Schlaft gut und habt schöne Träume, all Ihr guten und tapferen Löwinnen! Es drückt Euch die schon mal marinierte äh markierte Emile Die entklammerteTerri ich bin froh, dass Du wieder dicht bist und es Dir gutgeht. ![]() Geändert von Emile (10.04.2012 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Pee: nun ich laufe im Moment noch wie ein Strahlnopfer rum-aber mit Kappe und Tuch. Ich werde mir den kläglichen Rest auch abrasieren lassen.Im Moment schmerzt mir die Kopfhaut etwas und da warte ich lieber. Es mcht mir auch nichts aus und irgendwie bin ich dann auch froh wenn das Gefussel weg ist. Zur Zeit habe ich voll den Moralischen und ich weiß nicht warum. Ist wahrscheinlich auch nicht wichtig,ist eben mal so. Ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob es die richtige Entscheidung war eine Chemo zu beginnen mit Ki67: 5%.... Jetzt isses mal so und ich muss weiter machen,gelle... Meine NW sind zwar da aber wenn ich andere höre ,denke ich , Mann da kannst du dich nicht beschweren.... und trotzdem motze ich rum... So genug gejammert, ich lass mal meine Gedanken da und hoffe dass es geholfen hat. DANKE |
![]() |
Lesezeichen |