![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anke,
vor einer halben (14.30h)Stunde kam ich nach Hause zurück (um 9 Uhr begann die Infusion). Meine Freundlin hat mich zurück gefahren gefahren, da ich vom Avastin eine allergische Reaktion bekam und somit die Infusion längere Zeit abgestellt wurde. Das kommt wohl bei der ersten Infusion öfter vor. Ich bekam ein antiallergisches Medikament, das mich müde machte, und ich somit die lange Zeit ganz gut verdösen konnte ![]() Ich bekam heute nur die halbe Dosis, in einer Woche dann die zweite Hälfte, in Zukunft mit dem antiallergischen Mittel vorneweg. Ich soll das Avastin alle 3 Wochen bekommen. Wie lange ich Xeloda (2mal 5 große Tbl/Tag) nehmen soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht richtet sich das auch nach der Verträglichkeit und nach dem Erfolg der Behandlung. Xeloda habe ich heute morgen zum ersten Mal genommen und schon grumelt es im Bauch. Seit der FEC-Chemo 2002 habe ich ein sehr empfindliches Magen-Darm-System. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht zu schlimm werden, aber dagegen läßt sich ja etwas machen. Bekamst Du auch die Hand-und Fußsalbe von der Praxis? Wie war das bei Dir bisher mit dem BK? Es wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt wegen der Behandlung bleiben könnten ![]() Viele Grüße tuby |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |