![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tobby,
ich habe gesagt bekommen das die, die Wange auf hängen können, und am Augenlid ein Implantat einsetzen können, aber das alles erst nach der Bestrahlung. das währe aber dann nur Grobmotorik, das heist solange ich nicht spreche oder lache usw. würde es man kaum merken, sobald du sprichst oder lachst würde es man sofort sehen. Also, im klartex nur optisch. Nur im Moment habe ich sehr viel mit schmerzen zu kämpfen, ich hbe 4x am Tag Tramal verschrieben bekommen und 2 x am Tag Antidepressiva, hoffe das diese Schmerzen irgend wann weg gehen. Ach Tobby, ich weis nicht was ich will ich habe nur Angst Angst vor den kommenden Monate Angst diese Monate nicht zu schaffen Angst weil der Bestrahlungstermin so lange dauert und in der Zeit vielleicht der Krebszustand sich bei mir verschlechtert, Ich habe Angst und Sorge mich auch um meine Familie. Mein einziger Trost ist im Moment hier bei euch einfach alle meine sorgen und Ängste zu schreiben und Trost bekommen, dafür danke ich Dir und alle Anderen. lg korina |
Lesezeichen |