![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pee,
die Neulasta habe ich besser vertragen als Filgastrim. Ich hatte unter Neulasta lediglich immer so zwei Tage Halsschmerzen, was mit leichten Schmerzmedis gut zu ertragen war. Filgastrim habe ich immer schlechter vertragen. Hatte Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Halsschmerzen. Da halfen mir zum Schluß leider auch keine Ibu mehr. Deswegen sind wir ja wieder zum Neulasta zurück gekehrt mit dem Effekt der übermäßig vielen Leukos. Bin ja mal echt gespannt, was der Wert nächste Woche sagt. ![]() @ Sternchen9. Ich habe das gleiche Schema wie du und bin jetzt bei der 9.Taxol angelangt. Zum Anfang dachte ich, boh 20 Wochen Chemo, was für eine lange Zeit. Aber jetzt, kurz vorm Ende muß ich sagen, die Zeit vergeht und es ist alles zu ertragen. Meine Haare gingen genau einen Tag nach der zweiten EC aus und unter Taxol verabschieden sich dann ganz langsam die Brauen und Wimpern. Alles Gute für Dich.