![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, ja, das HFS. Das hat mich auch ganz schön erwischt. Heute ist es besonders schlimm, ob wohl ich schon seit Sonntag kein Xeloda mehr nehme, da die Wirkung vorbei ist. Vinorelbin und Zometa haben keine weiteren NW verursacht. Ich bin aber gleich ins Bett, weil ich müde war. Wenn das alles ist und dabei noch wirkt, dann nehme ich es gerne noch 20 Jahre. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud und ein Hallo an alle Anderen,
das Vinorelbin ist wirklich sehr gut verträglich. Mit steigender Anzahl der Chemo´s sogar noch besser. Schade, dass es bei mir nichts mehr gebracht hat. Damit hätte ich es auch lange ausgehalten. Das Eribulin schlaucht mich ganz schön. Gestern, spät abends, hatte ich eine Temperatur von 38,4 C. Ist das noch unbedenklich? Erst wollte ich bei meiner Onko. anrufen, habe es aber dann doch gelassen. Liebe Grüße Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tina,
das kenne ich auch. Ich hatte unter Tyverb einmal 39,4°. Ich wollte schon in der Klinik anrufen, aber am nächsten Tag war der Spuk vorbei, da waren es nur 38,5°. Da hatte ich mir gedacht, warte noch eine Nacht und alles ist vorbei. So war es auch. Es hätte aber auch anders kommen können, wer weiß. Ich kenne Vinorelbin schon. Ich bekam es von 01.10 bis 09.10. Dann wurde mir schlecht vom Tablettenauspacken und so wurde es abgesetzt. Es ist jetzt nur ein Versuch. Dann folgt möglicherweise Docetaxel, d. h. ein Sommer ohne Haare. Welch grauenvoller Gedanke. Ich wünsche Dir gute Besserung und wenigere Nw. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ortrud,
ich habe das Vinorelbin als Infusion über den Port bekommen. Wäre vielleicht eine Alternative, wenn es mit Tabl. nicht klappt. Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Vino. Tina |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Tina, das war der Grund mit, warum ich es noch einmal mit Vinorelbin versuche. Noch einmal Tabletten, Nein danke.
Über den Port merke ich gar nichts davon. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
noch eine Neue! - Herzlich willkommen! Mit Her2neu hast du wirklich Glück - die Erfolge bei metastasiertem BK durch Herceptin sind teilweise erstaunlich. Wenn es wirkt, kann es sehr lange wirken: Ich habe schon mehrere Frauen kennengelernt in meinem Brustzentrum, die seit 10 Jahren Herceptin bekommen, und die vorher z.B. Leber- und Lungenmetastasen hatten, und nun seit 10 Jahren Stillstand oder gar kaum noch da.Viel länger gibt es das Herceptin noch gar nicht, insofern weiß niemand, wie lange es wirken kann. Wobei es wohl nicht bei jedem so lange wirken wird. Insofern würde ich darauf meine Hoffnungen setzen und mir erstmal nicht zu viel Gedanken machen! LG sus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Perücke verordnet bekommen? Musstet ihr zu einem bestimmten Vertragspartner eurer Kasse? Liebe Grüße Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Nö,
.....bin zur Friseurin einer Wahl uns alles weitere hat sie in die Hand genommen ....ohne Probleme. Allerdings gibt es je nach KK erhebliche Unterschiede in der Zuzahlung. LG, Anke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |