![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
hört sich doch wirklich gut an. Hoffentlich werden die Nebenwirkungen besser. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
Ich danke für deine gedrückten Daumen. Möchte aber auf dein Aktuelles Problem in DEINEN Threap antworten. Was ist den los bei Dir? Welche Werte sind den so schlimm? BSD ist Nie gut!! Starke Schmerzen kosten viel Lebensenergie die Du für deinen Kampf brauchst... machst mir echt Sorgen. Wenn Du schreibst das KH hat keine Ahnung WARUM gehste nicht in eins wo die einen Plan haben hier geht es um DEIN Leben. Also Ich Bitte Dich von ganzem Herzen wende Dich schnellstens an Ärzte die DIR helfen können... Wünsche Dir von Herzen das Beste. Schliesslich will Ich Dich und Alle anderen auf dem Forum im Juni sehen... ![]() Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi , es ist jetzt alles geklärt. Die ganzen Propleme kommen von der Gallenblase und Gallengang. Ich soll die mir entfernen lassen,bin erst einmal wieder nach Hause gegangen und muß mir das alles in Ruhe überlegen.
Lieben GRuß REnate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate
Du warst am gleichen Tag dran wie Ich... Haaalllloooo melde Dich bitte... Denk an Dich Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich Grüße Euch, habe heute meinen Befund erhalten vom MRT Hals.
Beurteilung: Deutliche postoperative Veränderungen. Kein Nachweis einer Rezidivmetastase. Weitere Verlaufskontrollen bei sehrunübersichtlichen Verhältnissen empfohlen. Befund: Deutliche asymmetrie des Larynx mit Medialisierung der Stimm-und Taschenfalte rechts sowie kräftigem Ödem derLrynmukosa rechtsseitig. Kräftiger Defekt mit Metallartefakten durch Tracheaostoma. Was auch immer das sei mag, muß ich mir erklären lassen. Die Lunge war auch in Ordnung,bin erstmal zufrieden. Gruß REnate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mietze,
wie schön, ich freu mich sehr für dich. LG Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte Euch meine neuesten Ergebnisse vom MRT Hals und CD Lunge berichten. MRT HalsWeichteile kein Hinweis auf ein erneutes Rezidiv.
Dafür neue Baustelle in der Lunge 9mm rundherd rechts aufliegend auf das Zwerchfell. In 8 Wochen wieder Kontrolle. Nehme das Votrient weiter ,da die andere Baustelle stabil ist. GRuß Renate |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nierenzellkarzinom |