![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Volker,
ich unterstütze die Räumungsklage und unterstütze dich, dass deine unerwünschten Untermieter so schnell wie möglich die Fliege machen ![]() Ganz viel Kraft für dich und bitte verlier deinen Humor nicht (s. meine Signatur)!!! Susanne
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Volker, du bist ja echt gebeutelt - viel Kraft für die Behandlung! Liebe Grüße! Hau die Bewohner schachmatt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Volker,
lange hab ich gezweifelt ob ich dir als Hinterbliebene etwas schreiben darf... Schmeiß den Untermieter einfach raus...niks mit Räumungsklage...wer sich so asozial verhält, darf nicht auf Verständnis hoffen... Die Daumen sind gedrückt...das Herz bei Dir...du bist so wundervoll...ich bewundere deine Stärke... Sjarissa
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Volker,
bleib weiterhin so stark! Lass dich nicht unterkriegen. Du bist eindeutig der Stärkere!!! ![]() Alles Gute weiterhin. Lenalie
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Lieber,
hier im Kompass hat Eva1972 auch geschrieben. Sie hatte eine Kopfmetastase vom LMS und ist erfolgreich bestrahlt worden. Du hast schon so viel geschafft, Du schaffst auch das! Ich denke ganz oft an Dich und Deine Frau! Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße Ric |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen.
Ich melde mich mal nach dem ersten Treffen mit R2-D2.(Cyberknife in Hamburg) Hat gar nicht weh getan.(Sagt mein Zahnarzt immer) Ist schon ne tolle Kiste die so 20cm über einem längs schwebt. Kommst dir vor wie im Karussell, nur das sich das Ding um dich dreht.Und die Gondel hast du ganz allein für dich...... ![]() Do. geht es in die zweite Runde und Mo. die letzte dann. Bis dahin euer Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Volker,
du bist nicht zu toppen. Die Daumen bleiben gedrückt. Sjarissa