![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tatjana,
wir kennen uns zwar nur flüchtig, aber muss Dir sagen, dass ich mich sehr freue, von Dir ein Lebenszeichen zu lesen!! Hab schon immer unbewusst drauf gewartet... Wünsche Dir alles alles Gute und dass es Dir wieder besser geht! Gilt natürlich auch für alle anderen.. Eine schöne Woche + Grüße Madlon |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lese schon seit Wochen still in diesem und anderen Thread mit und bin berrührt wie sehr hier mitgefiebert und mutiviert wird.
Ihr strahlt soviel Kraft und Liebe hier aus,jeder kann die Wärme die hier überspringt förmlich spüren. Ich wünschte,ich hätte diese Kraft,diesen Willen und Mut weiter zu machen,aber ich bin da nicht so weit wie ihr hier es seid. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft,und "Tatjana,Squirrel"ihr seid sowas von stark.Ich wünsche das der Krebs euch und eure Körper nicht besiegen wird. Allen hier weiterhin den Willen und den Mut an das Leben zu glauben. Jassy45 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht genau, was ich scon berichtet habe, aber ich kann im Moment so schlecht gucken und lange Sitzen, deshalb werde ich mal versuchen in Etappen zu berichte. Wenigsten kann ich wieder schreiben :-) Wenn auch mit schlechter Rechtschreibung. Irgendwie ist das durch die Chemo verschwunden. Msl vergesse ich Buchstaben oder wie ein Wort generell geschrieben wird. Sorry ! Also, nächste Etappe, das Cortison hält mich mal wieder wach :-((( Nach der Ganzkopfbestrahlung ging es mir ja richtig mieß.Irgendwann wirkte Xeloda / Tastasurmab nicht mehr und die NW wurden unerträglich. Eigentlich fand ich es ganz gut, mal eine Chemo ohne Infusion... Aber Jeden Tag zig Tabletten zu einer bestimmten Zeit - nachher ein Horror für mich. Die Metas wuchsen wieder ( Mammographie, CT Thorax/Abdomen ) zum Glück Tip Top. Jetzt habe ich 3Chemos mit Venirubin ( schreibt man das so ? ) bekommen und mal weniger oder besser vertragen. Schlappe un fitte Tage, aber gaaaanz selten Übelkeit. MCP-Tropfen wirken jetzt Wunder, bei Xeloda waren sie völlig nutzlos.Ich friere viel, auch wenn im Zimmer 26 Grad sind. Meinen Eltern haben zum Glück einen Kamin. So jetzt bin ich schon wieder "hundemüde". Ich versuche später fortzufahren. Ich drück Euch und eine erholsame Restnacht noch. Morgen versuche ich mal ein aktuelles Bild von mir zu laden. Mir wachsen tatsächlich die 1. Haare wieder und im Gesicht bekomme ich nach der Reduktion des Kortisons so was wie Wangenknochen :-))). Aber Äüsserlichkeiten sind auch nicht wichtig. Tatjana
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat (Marc Aurel ) Geändert von gitti2002 (17.04.2012 um 15:10 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,ich möchte dich einfach nur mal
![]() Wer achtet schon auf Rechtschreibfehler?! Unwichtig!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Tatjana,mach dir um die Rechtschreibfehler überhaupt nicht den Kopf,alle,die dich lesen,die wissen was du schreibst und verstehen was du meinst.
Ich hab es ja auch immer wieder mal mit den rechtschreibfehlern,und weiß auch drum wie es ist,wenn man wieder mal schreiben kann. Schreiben bedeutet mir sehr viel,und es gibt oft Zeiten,wo ich das nicht mehr hinkriege. Ich fühle mit dir,ich weiß wie es ist,wenn die Übelkeit einen erwischt,wenn man einen Schädel hat der so stark schmerzt das man denkt der platzt gleich. Und ich weiß wie es ist zu bestimmten Zeiten Medikamentencoktails zu schlucken,da braucht man schon garnicht mehr irgentwas essen weil man allein schon von den Medis sat wird. Tatjana,ich möchte dir Mut machen,Sonne in dein Herz senden,und Kraft geben das du weiter machst und durchhälts.Nachdem ich hier dich und auch Squirrel bis hier schon gelesen habe,wäre es mir ein Herzensanliegen immer wieder zu lesen wie es mit euch weitergeht,egal in welche Richtung,ich möchte an eure Gedanken hier teilhaben. Vielen Vielen Dank. Jassy45 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
schön, von Dir was zu lesen! Ich denke, es gibt ne Menge Leute hier, die mit Dir mitfiebern! Und was Dein "Getippe" angeht, das ist doch gar nicht so schlimm! Fühl` Dich gedrückt LG Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
auch ich freue mich total von dir zu hören, ich denke wirklich viel an dich! Ganz liebe Grüße Aninda |
![]() |
Lesezeichen |