![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,ich möchte dich einfach nur mal
![]() Wer achtet schon auf Rechtschreibfehler?! Unwichtig!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Tatjana,mach dir um die Rechtschreibfehler überhaupt nicht den Kopf,alle,die dich lesen,die wissen was du schreibst und verstehen was du meinst.
Ich hab es ja auch immer wieder mal mit den rechtschreibfehlern,und weiß auch drum wie es ist,wenn man wieder mal schreiben kann. Schreiben bedeutet mir sehr viel,und es gibt oft Zeiten,wo ich das nicht mehr hinkriege. Ich fühle mit dir,ich weiß wie es ist,wenn die Übelkeit einen erwischt,wenn man einen Schädel hat der so stark schmerzt das man denkt der platzt gleich. Und ich weiß wie es ist zu bestimmten Zeiten Medikamentencoktails zu schlucken,da braucht man schon garnicht mehr irgentwas essen weil man allein schon von den Medis sat wird. Tatjana,ich möchte dir Mut machen,Sonne in dein Herz senden,und Kraft geben das du weiter machst und durchhälts.Nachdem ich hier dich und auch Squirrel bis hier schon gelesen habe,wäre es mir ein Herzensanliegen immer wieder zu lesen wie es mit euch weitergeht,egal in welche Richtung,ich möchte an eure Gedanken hier teilhaben. Vielen Vielen Dank. Jassy45 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
schön, von Dir was zu lesen! Ich denke, es gibt ne Menge Leute hier, die mit Dir mitfiebern! Und was Dein "Getippe" angeht, das ist doch gar nicht so schlimm! Fühl` Dich gedrückt LG Saschue |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
auch ich freue mich total von dir zu hören, ich denke wirklich viel an dich! Ganz liebe Grüße Aninda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,
ich freue mich sehr,wieder von Dir zu hören. Laß Dich schön von deinen Eltern verwöhnen und toi toi toi,dass die Chemo greift! Und dann endlich wieder bessere Tage kommen ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Tatjana, was bin ich froh von dir zu lesen...hatte mir größte Sorgen gemacht...um so größer ist nun die Freude über eine Nachricht von dir.
Einen superdicken Knuddler Lg Elaine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch, wieder mit Euch kommunizieren zu können - ![]() Wenn ich jemanden mit meiner Freundschaftsanfrage zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Einfach melden, dann ändere ich es :-(((( Tatjana