![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
auch ich freue mich total von dir zu hören, ich denke wirklich viel an dich! Ganz liebe Grüße Aninda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tatjana,
ich freue mich sehr,wieder von Dir zu hören. Laß Dich schön von deinen Eltern verwöhnen und toi toi toi,dass die Chemo greift! Und dann endlich wieder bessere Tage kommen ![]() ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Tatjana, was bin ich froh von dir zu lesen...hatte mir größte Sorgen gemacht...um so größer ist nun die Freude über eine Nachricht von dir.
Einen superdicken Knuddler Lg Elaine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich auch, wieder mit Euch kommunizieren zu können - ![]() Wenn ich jemanden mit meiner Freundschaftsanfrage zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Einfach melden, dann ändere ich es :-(((( Tatjana
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana,
schön, mal wieder von Dir zu lesen ![]() Alle guten Wünsche ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Tatjana,
auch ich finde es schön wieder von dir zu lesen. Als ich mich im November letzten Jahre hierhin "verirrt" habe waren deine Beiträge die ersten die ich las. Daher hab ich als stille Mitleserin deine Beiträge verfolgt und mir Sorgen gemacht, als keine mehr kamen. Ich freu mich! Schreib mit oder ohne Schreibfehler, die sind egal! Bist ne starke Frau! ![]() Liebe Grüße Kati |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tatjana! ich wünsche dir auch alles gute und dass es dir wieder besser geht. ich schreibe hier nicht viel aber ich denke oft an dich!!! LG. Regina
![]()