![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Madritista,
ich werde am Montag ganz viel an Dich denken, werde nur gute Gedanken haben. Ich denke, alles wird gut. Es ist schön, dass Du Dich bei Deinem Arzt gut aufgehoben fühlst, das ist viel wert. Für heute noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Ellen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin froh, die Mammographie war auch bei mir in Ordnung. Nächste Woche ist Oberbauch Sono und Komplettcheck dran. Allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße Silvermaid |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich wünsche auch allen ein schönes wochenende. Und wollte mal was sagen ![]() Ich hab meine haare abgeschnitten ![]() ![]() ![]() lg leila |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leila,
der Bob steht Dir bestimmt gut ! Eine neue Frisur ist immer wie ein neuer Anfang und passt wunderbar in den Frühling. Hab viel Spaß auf Deiner Feier und genieße sie. Du hast schon genug mitgemacht. ![]() LG, Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Habe mich in diesem Thread noch nicht gemeldet(Cervix CA 2010:TMMR/Chemo Jan.11 bis Juni 11/ Rezidiv 2011: Bestrahlung und Chemo Nov./Dez.11/Bisherigen NS OK)! Wollte Hope für Montag auch die Daumen drücken,denk an Dich! ![]() LG,morgentau |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ellen,Morgentau,Kerstin,Nadine,
![]() habt ihr es plumpsen hören?!Es wurde keine Krabbe gesichtet.ALLES OK!!! ![]() Das Daumen drücken hat etwas genutzt. ![]() ![]() Huhu Angelika,dir einen ganz lieben Dank für deine mutmachende Mail ![]() Kuckkuck Snoopy & Laurencia,ihr süßen eure Smsen haben mir ganz viel Mut gemacht! ![]() ![]() Ich habe mich ganz doll darüber gefreut. ![]() Hallo Madritista, du hast es zwar nicht direkt erwähnt,aber ich gehe mal davon aus,dass bei dir heute auch alles ok war. ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() Ganz liebe und erleichterte Grüße ,Sabine ![]() Geändert von Hope 63 (23.04.2012 um 19:53 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sabine
herzlichen glückwunsch zu deinen guten ergebniss ich hab den ganzen tag an dich gedacht und die daumen gedrückt und es hat geholfen. ![]() sicher würst du heute beruhigt einschlafen. ich wünsche auch allen anderen die bald ihre nächste nachsorge haben ein gutes ergebniss und dir liebe sabine noch einen schönen abend ![]() glg angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sabine!
Das sind ja tolle Nachrichten! Alles Liebe von mir und weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
hallo Madritista, ich freue mich sehr, sehr, sehr für Euch. Ich hab gestern laufend an Euch gedacht und irgendwie hatte ich dabei ein sehr gutes Gefühl. Macht Euch jetzt einen schönen Tag und feiert ein bißchen. Liebe Grüße von Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Madritista,
ich will Dir nur sagen, dass ich morgen (und auch heute schon) ganz fest an Dich denke. Jetzt ists nur noch 1 Tag hin und dann hast Du wieder Ruhe. Ganz, ganz liebe Grüße, Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hope,
ich bin in Gedanken bei Dir und überhaupt morgen, da halte ich in Gedanken Deine Hand. Sollst sehen, alles wird gut ! Viele, viele liebe Grüße von Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
drück euch auch ganz fest die Daumen für die Nachsorge ![]() ALLES; ALLES GUTE, snoopy |
![]() |
Lesezeichen |