![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie schön, solche Nachrichten bauen uns alle auf.
![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
tolle Nachrichten! Gruß Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jan,
das ist mehr als schön .... LG Käthchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
super, tolle Nachrichten, ich hoffe dass wir nächste Woche das gleiche berichten können. Lieben Gruß Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
war heute bei der Vorstationären Aufnahme der C. EKG usw alles in Ordnung, beim Thorax Röntgen waren schon mal keine Metastasen zu sehen, das freut mich ![]() Ich weiß zwar das im CT noch was anderes bei raus kommen kann, aber immerhin hab ich noch keine großen Metastasen in der Lunge. LG Biggy |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Gestern sind wir abends endlich wieder zum Tanzen gekommen-- es war wie immer wunderschön. Ich war so glücklich, daß wir beide wieder so gut stabilisiert sind. Heute wollen wir eine Radtour nach Hennigsdorf machen (ca. 20 km hin u. zurück) und beim Griechen einkehren!!! Egal, was nächste Woche kommt, heute werde ich den Tag genießen. Einen schönen Sonntag wünscht Euch Kika. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kika,
das ist wunderbar! Bewegung ist das halbe Leben, oder mehr. Da sollten es Tumorzellen nicht lange aushalten! Ich habe gerade gelesen, daß bei Bewegung, bei körperlicher Aktivität in der Muskulatur der Botenstoff Interleukin-6 produziert wird, der das Immunsystem stärkt und damit auch die Krebsabwehr. Empfohlen werden 30 Min. zügiges Gehen pro Tag. Da sind Tanzen und Radfahren sicher gleichwertige Alternativen. Mindestens! Viel Spaß! Rudolf |
![]() |
Lesezeichen |