![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
das sind schöne Nachrichten! Ich freu mich mit Euch. Ich habe zwar leider noch keine positiven Untersuchungsergebnisse vorliegen und mir graut es schon vor Erics CT Anfang Mai, aber wir hoffen das Beste und genießen gerade mal die Ungewissheit. Morgen brechen wir nach Österreich auf und nächsten Samstag wird geheiratet -wir freuen uns sehr; ganz besonders weil es Eric auch nach der 3. Chemo so gut geht als ob er kerngesund wär. Melde mich dann im Mai mit hoffentlich guten Nachrichten wieder, damit ich hier wieder Grund habe in diesem Tread zu schreiben. Lasst es Euch gutgehen. Bis dann Ric |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hängen uns mit GUTEN Neuigkeiten an!!!
Alles in Ordnung bei Nina! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen. 18 Monatskontrolle und alles super. Sie war super gut drauf bei dem Kontrolltermin und wieder mal der Sonnenschein pur. Ich bin so dankbar! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Juchuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Wir freuen uns riesig. Es wird bei unseren "Ninas" immer so bleiben, ganz bestimmt. Ich habe den Stein bei dir "plumpsen" gehört. Habt ein tolles Wochenende und feiert das tolle Ergebnis. Ganz viele liebe Grüße ![]() Susanne und Janina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben!
![]() Es freut mich immer wieder so gute Neuigkeiten zu lesen! Ich bin neu hier, aber ich musste mich einfach registrieren, ich lese ja auch schon seit 2 Jahren hin und wieder mal mit... Mein Freund (36 J.) bekam im Juli 2010 die Diagnose myxoides Liposarkom G1 mit Metastasen im Beckenboden, Rippe, und auf 3 Stellen der Wirbelsäule. Der Tumor war 12cm groß. Wir sind aus Österreich und wurden von einem KH ins nächste abgeschoben. Es ist ja etwas relativ seltenes und es gibt nur in Deutschland eine Behandlung, in Ö können sie nichts machen. Wir sind also nach München (Dr. Issels). Mein Freund bekam zuerst mal ziemlich starke Chemos, die 1. Chemo am 2. Geburtstag unseres Sohnes! ![]() Er hat mittlerweile 30 Chemos gemacht und ca. 60x Bestrahlung. Der Tumor ist nun abgestorben aber noch immer 7cm groß. Die Beckenbodenmetastasen und die in den Rippen sind komplett verschwunden! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion,
gut zu hören, dass ihr ein so tolles Team seid. Denn was wir "Sarkis" jetzt am meisten brauchen, ist den Partner / die Partnerin an unserer Seite. Jede Nachsorge ist eine Zitterpartie für sich, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir Sarkombetroffene sind extrem angespannt, auch wenn wir die Prozedur schon x-Mal hinter uns gebracht haben. Und das wirkt sich auf unser direktes Umfeld aus, sodass die uns nahestehenden Menschen ebenfalls gezwungenermaßen an dieser "Achterbahnfahrt" durchs Leben teilnehmen müssen. Wir haben eben keine andere Wahl. Sich an dieses neue Leben im Nachsorgerhythmus zu gewöhnen (bei mir alle vier Monate) ist nicht ganz einfach, aber, wie du schreibst, die Dankbarkeit über das neu geschenkte Leben überwiegt (nahezu) immer. Weiter so! Liebe Grüße von Angie Geändert von gitti2002 (14.08.2012 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
mein Schatz hat direkt nach seiner Hochzeit zum CT gemusst und das Ergebnis war zufriedenstellend. Bei einigen Metas Stillstand, die meisten aber regredient daher wird die Chemo weitergemacht. Nun hoffen wir das die nächsten 3 Zyklen nochmal richtig draufhauen.... Außerdem hatten wir eine absolute Märchenhochzeit bei 33° Grad in Österreich ![]() Bis dahin Liebe Grüße :-) Geändert von gitti2002 (07.05.2012 um 19:21 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ric und lieber Eric,
das sind ja wunderbare Nachrichten. Die Daumen für die nächsten drei Chemos sind gedrückt. Euer Hochzeitsfoto ist wunderschön. ![]() Liebe Grüße Angie |
![]() |
Lesezeichen |