![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
willkommen Jane, Yves, schön, dass es "harmlos" ist, auch wenn der alte Skeptiker das kaum glauben kann. Vielleicht kannst du deinen abgesagten Urlaub bald nachholen, ich glaub so ein bißchen Abwechslung tut bestimmt gut. Schau wie gut es meli getan hat, da holt man Kraft raus, und die brauchen wir!!! Meli, ich drück dich auch ganz fest, es soooo lieb von dir, wie du schreibst und ich hör so viel Herzlichkeit und Ehrlichkeit raus, manchmal glaub ich, dass es das hier im Forum öfter gibt als im eigenen Bekanntenkreis. Helga, ich hatte nach der Chemo 3 Monate Pause bis zur Darmspiegelung. Der Grund war derselbe, mein Restdarm mußte erst mal Pause haben und nicht sofort wieder mit Reinigung und Untersuchung durcheinander gebracht werden. Ob dein Mann das dann jährlich machen lassen will, kann er sich in der Zeit überlegen, so lange kann man glaub ich in der Phase noch gar nicht planen. Und eine Überweisung hat man schnell geholt. Jane, das Leben war mit dir auch nicht grade zimperlich, diesen Hänger kann ich nur zu gut. Den Rat mit der professionellen Begleitung kann ich nur bekräftigen. Ich habe damit auch gute Erfahrung gemacht, und als meine Welt schon mal so ganz dunkel war, da war es sehr viel wert. Leider mußte ich lange auf einen festen und regelmäßigen Termin warten, weil bei uns in der ländlichen Region kein großes Angebot ist und ich mit dem ersten Therapeuten gar nicht klar kam. Aber es hat sich gelohnt. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drück euch ganz fest. Hilde |
Lesezeichen |