![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
erstmal danke für dein Kompliment ![]() Ich bin etwas irritiert von deinem zweiten Beitrag, Citta. Du hattest doch nicht vor einem Jahr schonmal Bestrahlungen, oder? ![]() ![]() Nicole, ich nehme an, dass der Text am Anfang von Cittas Post von dir stammt. Auf jeden Fall bin ich froh über die Aussicht, dass ich ich vielleicht doch bald wieder etwas mehr Schlaf bekomme. Noch 6 Bestrahlungen, der Termin heute ist wegen Wartungsarbeiten ausgefallen. Ich bin jetzt auch wirklich am Limit, allerdings hat sich mein Körper von dem blöden Infekt dann doch ertaunlich gut wieder erholt! Das Gewebewasser hatte ich ungefähr in der Mitte der Bestrahlungszeit am heftigsten, da war die Brust richtig fies angeschwollen, das hat jetzt aber wieder nachgelassen. Ich habe viel Brennessel- und Ackerschachtelhalmtee getrunken. Das scheint geholfen zu haben! Reiten ist super, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das hilft zu entspannen! Ich hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder die Nachmittagsspaziergänge mit unserem Hund machen kann. Durch den Infekt wollte mein Kreislauf das nicht mehr. Da ging dann nur noch die kurze Nachtrunde seit Sonntag. Aber das wird wieder! Ich bin ja jetzt schon wieder viel besser drauf als in den letzten Tagen. Weniger "Heulerei" ![]() Immer, wenn ich besonders genervt von den Hitzewallungen bin, sage ich mir, dass die mir immer noch lieber sind, als ein neuer Tumor. Und schon sind sie gar nicht mehr so schlimm. Wenn ich mich von den Bestrahlungen erholt habe, werde ich eine komplette Zahnsanierung in Angriff nehmen und dann wohl wirklich die Bisphosphonat-Therapie machen. Warum nicht alles soweit ausnutzen, was helfen kann? Naja, und auf jeden Fall muss ich meinen Alltag "entschleunigen". Leider habe ich da erst vor sechs Monaten den Schritt in die andere Richtung gemacht, da wir aus dem absoluten Naturparadies in die Stadt gezogen sind. Wenn ich so deinen Tagesablauf lesen, Citta, dann denke ich du machst es genau richtig. So sollte es sein. Stress minimieren und versuchen, mehr an sich selbst zu denken und zu genießen! Ich drücke dir die Daumen, dass du die Bestrahlungszeit weiter gut hinter dich bringst! Liebe Grüße, Anke |
![]() |
Lesezeichen |