![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle ,
lieben Dank für eure raschen Antworten... Info: Ich habe diese Woche 3x spritzen müssen da ich nur noch 1080 Leukos hatte...Achtung !!!JETZT habe ich 20 000...kann ein paar abgeben ![]() Leider quält mich im Moment eine Ohrspeicheldrüsenentzündung...sowas hatte ich noch nie...Jedesmal wenn ich etwas esse schwillt mir die Backe an... Ich nehm brav mein Antibiotika und massiere die Schwellung weg und gurgel und soweiter. Ich hoffe,dass ich meine 3.te und letzte FEC am Mittwoch bekommen kann. Danach kommt 3xDOC...bin mal gespannt wie das wird...Da werd ich bestimmt mal wieder bei euch nachfragen,wie eure Erfahrungen damit waren... Was ich auch beobachte sind leicht bläuliche Fingernägel...kennt ihr das? @ sommerbiene: Respekt zur Rasur...ich trage immer noch meine letzten Haare...und Tücher-auf eine Perücke verzichte ich. Ganz liebe Grüße von mir und trotz unsonnigen Wetter ein schönes Wochenende f.s |
|
|||
|
|||
![]()
hallo !
danke nemaste ! ja wir müssen da sowieso durch! vom rauszögern wird auch ned anders ![]() @funnysimmi : ohhh du arme !!! sowas braucht man wircklich nicht auch noch ! schnelle besserung wünsch ich dir! lass dich drücken ![]() alles gute euch allen eure isa ![]() oohh, böser schreibfehler...sollte ...wirklich...heißen! wer noch welche findet,darf sie behalten ! *ggg* glg isa Geändert von gitti2002 (21.04.2012 um 20:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Tapferen,
wenn ich hier so lese, was jeder einzelne von Euch durchmacht - Hut ab. Jeder von Euch nimmt sein Schicksal an und wenn es einem nicht so gut geht, holt man sich hier Rat und Zuspruch. Ich bin echt froh, dass es Euch gibt! Habe mich von meinem 1.EC gut erholt und habe noch 12 Tage Zeit bis zum nächsten. Hoffe, dass es ähnlich gut läuft... Muss mich mal als Fußballfan outen -Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und lenkt prima von NW der Chemo ab. War heute bei schönstem Sonnenschein beim örtlichen Verein und der hat sogar gewonnen... @Bibbi Gibt denn Dein Zahn endlich Ruhe? Du musst Dich doch gut auf die 2. Gabe am Donnerstag vorbereiten. Gute Besserung! Halt die Ohren steif! Wieviel Zyklen bekommst Du eigentlich? @Nati Herzlichen Glückwunsch zum Chemoende! Bekommst Du noch Bestrahlung? Du bist ja auch so tapfer.Aber sag mal, Port im Arm? Ist das bei Euch in der Schweiz so üblich?Viel Glück für Deine Zukunft! @Julinka, Sureki Ich bekomme das gleiche Schema wie Ihr. Habe die erste Gabe relativ gut vertragen mit Emend , Dexa und Blasenschutz. Die erste Nacht war am schlimmsten , seitdem geht es langsam aber sicher wieder bergauf. Habe unheimlichen Appetit auf Obst und Gemüse, außerdem ständig einen trockenen Mund. Renne also nur mit einer Wasserflasche durch die Gegend. Kräuter- oder Minzbonbons zum Lutschen sind auch ein guter Tip.Haltet die Ohren steif! Ein schönes und nw-armes Restwochenende wünscht allen tapferen Löwinnen Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Löwinnen!
Soll ich mal ehrlich was sagen: Ich hab im MOment überhaupt keinen Überblick.... Übelkeit ist ihr Name... Und nein, mit soviel hätte ich nicht gerechnet. Mein Großer hat mir heute MPC Tropfen von der Apotheke geholt... die hab ich vom Hausarzt bekommen. Gestern war ich sogar tapfer auf der Arbeit, weil ich um 11 Uhr einen Termin beim Hausarzt hatte. Na, wenigstens sind meine Blutwerte ein "Traum". Kein Diabetes, oder ähnlich beunruhigendes vorhanden. Die MPC Tropfen scheinen auch zu wirken, zumindest hab ich schon einmal Almased (alles andere ekelte mich zu sehr an) und einen Joghurt drinbehalten. Ich hab zwar genügend Bauch zum gegensetzen, aber man wird so fürchterlich schlapp. Auf meine Trinkmenge komm ich gar nicht, denn sogar das Wasser schmeckt alt und brackig. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Eigentlich würde ich gern ein Stück spazieren gehen, aber allein trau ich mich nicht wirkich, und Männe ist heute wieder arbeiten. Na, wenigstens die Kids waren heut brav. Ich würd euch gern persönlich alle ansprechen, aber da sind soviele Hirnknoten... puh, hoffentlich geht das vorbei. Haare hab ich noch alle. Die betreuende Schwester meinte aber: 2 Wochen nach der Chemo wär es soweit. Na, für mich war es das schon am Montag. Da hab ich nämlich meine 50 cm auf 5 cm kürzen lassen. Ich komm mir so schon nackig vor. Aber Mädels, davon lassen wir uns alle nicht unterkriegen, gelle? Zahnweh, Ohrenweh - Kinderschrecks... mannomann... ich hätt gern ein Mittel, euch das allen wegzuhexen! Nun, wenigstens scheint die Sonne... also leg ich mich jetzt wieder auf die Couch und guck durch die schmutzigen Scheiben in den grausligen Garten... aber das ist mir sooo egal....
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr tollen frauen!
@ponyreiterin: ooh fu amer schatz,hörst dich gar nicht gut an ![]() versuchs mal mit nem leichten warmen kakao. das viele schlabberwasser auf so nem flsuen magen konnte ich bei meiner ersten auch nicht vertragen! da gings mir so wie dir! gut geholfen hat mir auch toast mit etwas rama und honig. ein absoluter geheimtipp" hühnersuppe" mit fadennudeln! ![]() fliegen auf einmal.........flüssigkeit und flaues magengefühl ....kleine tellerchen voll nehmen...grosse portionen schrecken eher ab!am 3tag war mein appetit wieder da! trink das ,auf was du lust hast...molke..fruchtsäfte ..usw. aber keine kohlensäure! ich konnte das wort "tee "nicht mal mehr hören! aber es wird jeden tag besser,glaub mit! ich wünsch dir dss es ganz bald besser wird! lass dich drücken ![]() lg isa alles liebe und durchhalten .. durchhsalten .. durchhalten..du schaffst das!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend ihr tapferen Mädels
![]() @Dyra - oje, da musst Dich aber lange spritzen - Hifle! Muss Montag wieder zur Kontrolle, hoffentlich langts dann... Ansonsten hab ich vorhin die letzten Begleitmedis eingeworfen und auch Finnchens Tipp mit dem Miniklistier scheint ein wenig zu helfen, aber wirklich nur ein wenig - besser als nix... @Ponyreiterin - mach langsam und ruh Dich aus, hab bei Chemo Nr. 4 leider fast nur gelegen - und prompt lag ich im tiefen Chemoloch drin - also schööööööööön aufpassen, wo Du hintrittst ![]() @funnysimmi - gute Besserung!!!!!!! So ihr Haarträgerinnen oder Haarlosen, Chemogeplagten oder Bestrahlungsmädels, Arbeitsbienen oder oder - ich wünsche euch allen einen schönen nw-freien Abend und haut dem scheiss K... einen auf den Deckel ![]() Glg Line |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() ![]() @Sommerbiene freut mich für dich das du die zweite so gut verträgst ! ![]() Danke ![]() ![]() Meine Nerven liegen zur zeit nur recht blank ![]() ![]() @Funnysimmi Du Arme das ist ja nicht so schön mit der Entzündung hoffe das das Antibiotikum schnell anschlägt u es dir schnell besser geht damit du bis zur nächsten Chemo noch ein paar schöne Tage hast ! ! ![]() @Sternchen Dein Verein hat gewonnen u mein Mann hat schlechte Laune ![]() @ Ponyreiter Du Arme wenn ich nicht soweit weg wohnen würde dann würde ich mit dir spazieren gehen ![]() Drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht und du ganz viel spazieren gehen kannst ! ![]() @ Line Drück dir die Daumen für Montag ![]() So Mädels hoffe das es euch allen bald wieder besser geht ![]() Einen angenehmen Abend mit ganz wenig NW Glg Chrischie ![]() |
![]() |
Lesezeichen |