![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sylvia
Danke für deine Worte das macht mir wieder ein klein wenig mehr hoffnung das alles gut geht morgen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wie gehts Euch?? Hoffentlich ist alles gut verlaufen!!!! Wir habenEuch die Daumen gedrückt. GLG michi
|
|||
|
|||
![]()
danke,er ist heute morgen um 8:30uhr zur op abgeholt worden und ist immer nochim op, ich hoffe es ist alles gut gelaufen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo kleiner Stern,
habt ihr schon Nachricht von deinem Papa? Ich drück euch die Daumen, dass alles gut verläuft. Liebe Grüße Jäcky
mein liebster Papa seit 2006 Multiples Myelom seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen. ![]() Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig! Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber kleiner Stern,
die OP ist sehr aufwendig und dauert bei uns etwa 5-6 h,dann noch Vorbereitung und Nachsorge,die lange OP-Zeit ist also normal... Danach kommt er sicher zur Intensivstation... Daumen sind weiter gedrückt!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Danke!!!
Er hat die Op gut überstanden und er hat eine Neoblase bekommen :-) also keinen künstlichen Ausgang. die op hat ca 7 Stunden gedauert (von Station zu Sation), es lief alles so wie es sein sollte!! Sein Zustand ist zwar noch kritisch, er muss die nächsten 2 Tage überstehen. Aber wird sind einfach froh das er wieder wach ist. War auch schon kurz bei ihm auf der Intensivstation und er hat sich total gefreut mich zu sehen :-D |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist ja mal eine gute Nachricht, kleiner Stern!!! Wie schön! Auch bei mir sind die Daumen weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe Miriam
Stichworte |
blase, blasenkrebs |