![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sasche de Luxe (hat mir gut gefallen, Cornelia! ;-)
Wollt nur noch anmerken ... ich hatte auch ne Sonnenallergie, vor 7 Jahren, die Haut wurde auf beiden Unterarmen ganz krisselig und rot und dick. Hab dann in Eigeninitiative Calcium gekauft (gab da so ne kleinen Rollen, die konnte man kauen) und seitdem ging es gut, nur dass die Arme nicht richtig braun wurden, immer nur so Hühnchen-hellbraun. Vielleicht ist es ja nicht die Menge, die wir der Sonne ausgesetzt waren, wir vertragen es einfach nicht. Ich meide die pralle Sonne auch radikal, halte auch nix vom Eincremen und so. Mir haben si ein der Charité Berlin wortwörtlich gesagt: Die Sonne ist Gift für Sie und das seh ich auch so. Bin aber viel im Halbschatten und mit dem Rad unterwegs, dann aber langärmelig, auch wenn's "heiß her geht" in Berlin ;-). Ich find das Forum hier auch toll, Sascha, sind echt ausnahmslos nur nette Leute hier, die sich alle total lieb kümmern und tolerant sind! Hat man selten sowas. Irgendwas wollt ich noch ... ach ja, wenn Dein Knubbel (also der LK) da am Hals erst dick, dann wieder dünner wurde etc. stellt sich doch die Frage, was genau da passierte, nicht? Heißt das, dass in streßlosen Zeiten die LK die Blödzellen, also die LK-Meta, haben elimieren können und bei Streß alles ins Stocken kam? Unvorstellbar nicht? Wie der Körper so reagiert! Du solltest vielleicht echt nicht mehr so viel (beruflich) rumexperimentieren, das ist immer ein Wagnis und Risiko und so viel Lust Du da auch drauf hattest - ich hab hier in diesem Forum und den MM-Befund gelernt: "Sabine, lern GRENZEN ziehen. Nicht immer alles können müssen und alles perfekt und alles auf einmal ... muß nicht! Hast das Recht NEIN zu sagen." Das mit dem nicht vorhandenen Primärherd ist echt'n Ding. Man fragt sich: Wo ist das Teil geblieben. Höchstwahrscheinlich von der Immunabwehr zerstört (totale Regression). Dann fragt man sich aber zugleich, ach so? Und wieso dann nicht die Metastase? Vielleicht war das MM gewachsen und in einer Zeit wo Du viel Kraft und Elan hattest von den Killerzellen verspeist worden. Ex und Hopp! Weg mit dem Teil! Und dann durch das Burnout-Syndrom und so ... hat es für die Meta nicht mehr gereicht. Anders kann man sich das ja nicht vorstellen, oder? Mich würd mal brennend interessieren, was unsere hochdotierte Schulmedizin zu der Problematik sagt. Die müssen doch ne "Idee" haben ... Gute Besserung, Sascha! Und ich hoffe, Du bist bald wieder fit wie ein Turnschuh! Gruß aus Berlin von Sabine!! |
Lesezeichen |