Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2012, 08:35
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ziemlich durch den Wind seiende Grüße
Liebe, liebe Barbara: Ja, ich weiss, wie Du Dich jetzt fühlst. Nicht mal mehr wütend,
nur noch leer. Kein Wort der Welt könnte helfen.

Und dennoch: schau mal, ich bin noch hier! Ich kann Dir schreiben, an Dich denken,
mit Dir hoffen, versuchen Energie zu schicken.

Wunder geschehen! Vielleicht sind's nur kleine, oder auch nur vorübergehende. Aber
es gibt sie. Und wir wünschen Dir von Herzen, dass Du die Nächste bist, der eines
begegnet!

Axel und ich sind heute jedenfalls gedanklich bei Dir und Martin.

Iris
Alt 24.04.2012, 09:28
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Mir sind gestern abend keine Worte mehr eingefallen und auch heute bin ich eigentlich nur fassungslos.

Tröstende Worte, kann es die geben?.
Nein, ich glaube nicht. Wir können nur bei dir sein, hier sein wenn du reden möchtest und hier sein wenn du schweigen möchtest.

Für heute drücke ich dir die Daumen, mit dem festen Wunsch, dass du es wie Irisa machst. Denn ihre Geschichte kam mir gestern abend als erstes in den Sinn.
Renate ist ebenfalls ein ziemlich gutes Nachahmungsbeispiel.

Auch wenn du sicher die Schauxxe voll hast, gib nicht auf, geh in die nächste Runde und zeig dem Mistding "wo Bartel den Most holt"

Die Schnauxxe vom dem sch....Krebs so richtig voll habende Grüße
Susi

Alt 24.04.2012, 16:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Die Schnauxxe vom dem sch....Krebs so richtig voll habende Grüße
Susi
Besser haette ich es nicht ausdruecken koennen, und viel mehr faellt mir dazu auch nicht ein. Der Tag fing gestern so gut an mit der tollen Nachricht fuer Katharina.
Jetzt bleibt noch die Hoffnung dass Barbaras MRT heute keine schlechten Nachrichten bringt.
Barbara,
Das ist das einzige was ich im Moment aus der Ferne tun kann, ich druecke Dich ganz fest und halte mich an dem Satz "Ende gut, alles gut" fest. So muss es einfach kommen. Wie Iris glaube ich daran dass Wunder geschehen.

Lola
Alt 24.04.2012, 20:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche.
Ja, das MRT hat Gewisshei8t gebracht.
Die Lebermetas sind zahlreicher als angenommen, allerdings recht diffus. Dazu habe ich Wasser im Bauchraum. Die Galle sieht auch nicht so toll aus. Darin befindet sich ein dicker Schleim oder sowas. Dafür konnte man die Knochenmetas gut sehen. Klein aber reichlich.
Die Röhre selbst fand ich nicht schlimm. Martin war anwesend und das gab mir ein gutes Gefühl. Nur das lange Luftanhalten machte mir zu schaffen.
Morgen früh stehe ich dann wieder bei meinem Onko auf der Matte. Am 15. Mai ist dann das Knochenszintigramm.
Mich lähmt das alles ein bisschen.

Noch etwas sprachlose Grüße
Alt 24.04.2012, 21:07
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

wie schön, dass Du dich heute noch gemeldet hast. Wenn auch nicht mit schönen Ergebnissen.
Deinem Onko wird dazu morgen bestimmt etwas eingefallen sein. Da er das MRT so zeitig terminiert hat, ist er über die Ergebnisse bestimmt nicht sonderlich überrascht...
Zitat:
Mich lähmt das alles ein bisschen
Ja meine Liebste.... wenn es uns als "Randbetroffenen" schon so geht.... wie soll es wohl erst Dir ergehen... Du weißt ja, heiraten tu ich Dich trotzdem noch..

Zitat:
Zitat von Christa
Aber wir machen weiter, nicht wahr?
Ein wunderschöner und wirklich treffender Satz, liebe Christa. Alternativen gibt es nicht.

Ich habe heute meinen Arbeitgeber über den Rehatermin unterrichtet.. Meine Freude wurde wie erwartet nicht unbedingt geteilt. Nun denn... da kann man ja nichts machen... das ist Entscheidung der RV

jetzt immer noch Englisch-Vokabeln abfragende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (24.04.2012 um 21:10 Uhr) Grund: tippsel
Alt 24.04.2012, 21:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Villa Sonnenschein

Ach Barbara,
es ist doch alles Scheixxe. Die Galle ist ja mehr oder weniger überflüssig. Da wir nicht mehr in der Steinzeit leben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr.
Das mit der Leber schafft die Navelbine ganz bestimmt und die Knochenmetas sind gut zu behandeln.
Mich würde das auch lähmen. Irgendwie ist man dann total neben der Spur.
Aber da Du auch viel Biss hast, beißt Du dem Krebs wieder in den Arxxx und er wird sich bestimmt für etliche Jahre wieder verabschieden.

Liebe Grüße
Renate

So, ich habe wieder mal die nächste Prozedur in der Augenklinik geschafft. Als ob ich nichts anderes zu tun habe. Jetzt werde ich erst im Juni wieder dort aufschlagen, falls das eine nachbearbeitete Auge sich nicht endlich von der Wolke verabschiedet. Es nervt nur noch.

Bei den Földis habe ich auch angerufen. Ich fahre somit erst im Juli in den schwarzen Wald. Ein Einzelzimmer bekäme ich nicht vor Juni und da bin ich mit meiner Reiserei beschäftigt. So ist alles erst einmal geklärt.

Meine Nase macht immer noch Zicken und ich gehe abends mit Socken, Wolldecke und Wärmfalsche ins Bett. Das ist doch nun wirklich nicht normal.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (25.04.2012 um 11:55 Uhr) Grund: zusammengeführt
Alt 25.04.2012, 03:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ach Barbara,
es ist doch alles Scheixxe. Die Galle ist ja mehr oder weniger überflüssig. Da wir nicht mehr in der Steinzeit leben, brauchen wir sie eigentlich nicht mehr.
Das mit der Leber schafft die Navelbine ganz bestimmt und die Knochenmetas sind gut zu behandeln.
Liebe Barbara,
Diese Neuigkeiten heute waren alles andere as gut. Da hat mich Renates praktische Natur alles auf einen klaren Nenner zu bringen etwas getroested. Ich hoffe dass Dei Onkodoc das alles heute genau so unkompliziert sieht. Schoen waere es wenn Martin wieder mit Dir gehen koennte.

Renate, Deine Augengeschichte duerfte nun bald auch zu einem Happy End kommen und die Wolke dorthin geht wo sie hingehoert, naemlich in die Luefte. Aber wenigstens hattest Du ja eine gute Nachricht heute, Juli im schwarzen Wald wird bestimmt schoen sein. Was Deine Nase anbetrifft, so darf ich Dir vrsichern dass meine auch immer noch Zicken macht, und der Husten laesst meinen Mann nicht schlafen.

Auch mit Waermeflasche ins Bett gehende Gruesse

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen