![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Julia!
Auch ich bin in Gedanken bei dir und deinem Papa und drücke die Daumen, dass er deine Kleine noch sehen kann! Aber meistens schaffen die Kranken, was sie sich vornehmen, also halte an dem Glaube daran fest... was dein Papa schaffen will, schafft er auch! Du sagst immer, er ist ein Kämpfer, also wird er auch kämpfen, um sein Ziel zu erreichen, vertrau darauf! Ich drück dich ganz lieb, deine Sanni ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt nicht viele Momente im Leben in denen ich sprachlos bin, oder keine Tipps und Ratschläge habe.
Aber heute ist so ein Moment. Ich wünsche Euch viel Kraft! Deine Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Julia. Ich denke an deinen Papa. deine Familie. An DICH !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Julia,
ich kann dir keine aufbauenden Worte senden,weiß nicht was ich sagen soll,zu sehr erinnert mich das alles an die letzte Zeit meiner Schwangerschaft und Mikes gehen. Ich wünsche dir aber alle Kraft der Welt,für dich deinen papa und das baby. Drück ganz fest die Daumen.Das baby wird euch dann unheimlich viel Kraft geben,das zumindest kann ich dir zusichern LG
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
möchte Dir/Euch eine Umarmung hierlassen und Dir sagen, daß ich im Gedanken bei Euch bin, so wie wir alle hier im Forum. |
![]() |
Lesezeichen |