![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nach meinem Urlaub mit meinem Papa habe ich mich wieder eingelebt und -gearbeitet. Liebe paya, über Dein tolles MRT-Ergebnis habe ich mich sehr gefreut. Liebe heaven, schön, dass Du die letzte Chemo hinter Dich gebracht hast. Ich wünsche Dir, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm werden. Liebe nothing, für Deinen Nachsorgetermin Anfang Mai drücke ich die Daumen. Liebe Christa, Dich umarme ich einfach ![]() Liebe Gabriele, ich denke morgen an Dich und wünsche, dass die Chemo ihr Werk tut und die Nebenwirkungen erträglich bleiben. Liebe Christel, ich hoffe, dass Deine Hand bald endlich wieder besser wird, damit Du golfen kannst. Es soll doch jetzt langsam besseres Wetter geben, zumindest hier im Süden - Ich hoffe, auch bei Euch. Liebe Gitti, ich finde es schön, dass Du Dich so einbringst und unterstützt. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und drücke für den Nachsorgetermin im Mai die Daumen. Ganz liebe Grüße auch an Erika und an Mona, so wie an alle, die hier lesen und schreiben. Carlotta Geändert von Carlotta76 (25.04.2012 um 16:03 Uhr) Grund: verschrieben |
Lesezeichen |