![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria ,
was du geschrieben hast ist nicht so erfreulich . Du hast aber auch ein PEch . Weißt du , es ist immer richtig deine Gedanken, Kummer und Sorgen hier loszuwerden . Es hat allein schon den Vorteil, daß ANdere Manches mit anderen Augen sehen als du . Ich habe dir nicht geschrieben, daß du dich nicht gehen lassen sollst . Das hast du vermutlich falsch verstanden . MIt dem Fallenlassen meinte ich daß du etwas mehr auf dich achtest und alles andere Negative versuchst von dir fernzuhalten . Du hast in letzter Zeit schon genuegend an Schlimmen erlebt und eigentlich eine ruhige und erholsame Kur verdient !!!! Wie es Gaby und die Anderen geschrieben haben .Laß dich mal fest drücken und mach dich nicht Kirre wegen dem Röntgenbild . Ich habe auf jeder Röntegenaufnahme einen Schatten und die CT zeigt dann, daß gar nichts ist !!!!. Ich weiß , ich habe gut reden, aber denk einfach malo an was Schönes oder lies ein Buch oder versuche dich durch einen Film abzulenken . Wenn morgen die Sonne wieder scheint , dann geh mal raus auf die Straßen und geh unter Leute ; setz dich in ein Straßencafe und versuche zu genießen !!!! Vielleicht hörst du auch gerne ein bestimmtes Lied , bei dem du dich gut entspannen und abschalten kannst . Versuche es wenigstens . Sei lieb gedrückt und komm auf das Waltons SOfa ....es ist immer ein Plätzchen frei ! Liebe Grüße Winfried |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|