![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jäcky,
sei nicht so streng mit dir! Du bist kein furchtbarer Mensch, sondern einfach nur furchtbar traurig und besorgt! Und das ist allzu verständlich. Es kostet sehr viel Kraft, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich kann das gut nachempfinden, was du schreibst. Mir ging es genauso und ich habe auch einen Schreck bekommen, als ich feststellte, dass ich unterschwellig aggressiv war. Ich brauchte nur eine Kleinigkeit und dann ging's los mit meinem Gebrülle. Manchmal hat es mir geholfen, oft fühlte ich mich dann noch schlechter, weil die "Falschen" die Salve abbekamen. Aber das gibt sich wieder! Es braucht halt alles seine Zeit! Ich hoffe, dass es deinem Papa halbwegs gut geht! Und ich drücke die Daumen!!! GAnz liebe Grüße Miriam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jaecky
Der Sturm ist angekommen ![]() ![]() Du bist Überhaupt kein schrecklicher Mensch!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre doch echt cool wenn wir uns mal treffen ![]() Ich wünsche Euch morgen einen tollen Oma-Opa Nachmittag,habt viel spaß zusammen und mit dem Fotoapperat ist echt gut,den werde ich jetzt auch immer in meine Tasche stecken ![]() Dir auch alles,alles Liebe Biggi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
schön dass ich noch nicht ganz verrückt bin. Das ist gut zu wissen. Gestern hat es mich wieder so aus der Bahn geworfen, dass ich mal wieder nach 1/4 Jahr nen epileptischen Anfall hatte. Echt klasse. Zum Glück hab ich mich im Bad auf den Fussboden gesetzt, da ich es vorher gemerkt habe. Hab zwar trozdem ne ganz schöne Beule am Kopf und ein paar Blaue Flecken, da ich direkt ans Waschbecken ( wir haben da ne Säule dran) geknallt bin. Aber zum Glück hab ich mir ja diese Woche beim Friseur nen Pony schneiden lassen, da ist das nicht zu sehen. ![]() Wir fahren nachher aber trotzdem rüber, ich will das unbedingt und mein Mann versteht das zum Glück und fährt uns. Das ist seine Art, mir zu helfen und für mich da zu sein. Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen sonnigen Nachmittag und umarme euch alle. LG Jäcky
mein liebster Papa seit 2006 Multiples Myelom seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen. ![]() Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig! Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch Jaecky....
Du bist absolut kein furchtbarer Mensch. Mir geht es genauso dir. Ich erwische mich auch so manches mal dabei wenn ich nur auf eine Situation warte um mal wen zur Schnecke zu machen.... Ich glaube man sucht bei dem ganzen Stress den wir haben nur manchmal ein Ventil um den ganzen Stress mal los zu werden. Das ist zwar nicht schön, aber ich denke absolut normal. Fühl dich gedrückt!
Mein Papsi.... 13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen *15.04.1958 - +17.08.2012 Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jaecky!
Oje, wie geht es dir denn nun nach deinem Anfall? Ich stell mir so was ganz schrecklich vor. Kann man solche Anfälle nicht mit Hilfe von Medikamenten umgehen?? Wie war denn euer Oma-Opa-Nachmittag? Hattet ihr auch so schönes Wetter und konntet es ein wenig genießen? Ich hoffe deinem Papa geht es einigermaßen gut. Er hat sich sicher gefreut, dich und deine Jungs zu sehen. Ganz liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe jaecki,
Sollche Anfälle sind schlimm ich weiß es nicht von mir selber aber von einer Freundin das Kind hat sowas hin und wieder.Es liegt bestimmt daran das du jetzt viel Stress hast und eigendlich nie zur Ruhe kommst auch in Gedanken nicht. Ich drück Dich ganz doll ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()