![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mittlerweile denke ich auch darüber n ach, ob dieses Areal doch nur Narbengewebe ist. Und vielleicht grenzt es sich jetzt mehr ab, weil der Resttumor einfach weniger aufnimmt als früher. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denn bei meinem Mann haben sie auch noch beruhigend gesagt, sie gehen davon aus, dass es ein Grad 2 Tumor ist, ich bin aber fest davon überzeugt (wenn ich jetzt rückblickend an die Gesichter und Reaktionen der Ärzte denke), dass sie von Anfang an ziemlich sicher waren, dass es kein Grad 2 ist. Und auch, dass sie von Anfang an das Glioblastom erkannt haben.
|
|||
|
|||
![]()
Naja es stand zumindest im Befund nach meinem ersten MRT. Und wenn sie denken, dass es was schlimmeres ist schreiben die es doch bestimmt nicht in den Befund...
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris,
ich drücke Dir fest die Daumen für heute und hoffe, dass Du mit einem guten Befund aus der Untersuchung gehst ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ich war jetzt bei Prof Hampl in Köln und er sah bisher keinen Grund für eine ernete OP oder eine Chemo. Zu der Kontrastmittelaugnahme meinte er, dass man da so kurz nach der Bestrahlung da noch nicht viel sagen könnte. nd er fand da jetzt nichts außergewöhnliches.
Er meinte auch um sicher zu gehen sollte ich einen PET machen lassen. Das werde ich die nächsten Tage in Angriff nehmen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chris,
das klingt doch gut! Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, wir hatten auch mal so eine beunruhigende Aussage eines Arztes. Die Zweitmeinung sagte: "Alles okay" und im nächsten MRT wurde das auch genauso wieder bestätigt. Ist jetzt gut 3 Jahre her! Na, da freu' Dich jetzt mal ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich ach riesig. Ich denke mal ich bekomme das Mistding schon unter Kontrolle :-) Mache zur Zeit sehr viel für meine Gesundheit. Ich denke je gesünder ich meinen Körper halte, desto besser sind meine Chancen. Auch wenn man so allein den krebs nicht besiegen könnte, die Chancen verbessert es bestimmt. Alleine schon wegen der tatsache, dass ich so Operationen und andere Behandlungen besser verkrafte.
Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben :-) |
![]() |
Lesezeichen |