![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@remeni
![]() Stimmt - klingt interessant, war aber nur mäßig ![]() Wir haben die Tacos mit der Bohnenpampe gefüllt und ins Öfchen gesteckt - nach 15 Minuten verschiedene dazu passende Soßen darüber gekippt und - na ja..... man konnte es essen ![]() Künftig werd' ich den Servier-Vorschlag (Aufdruck auf der Taco-Packung) berücksichtigen und Hackfleisch anbraten, dies mit einer der Soßen vermischen - vorher aber die Tacos nackert in den Ofen schieben und erst HINTERHER füllen ![]() Mein Göga hat gleich nach 3 Exemplaren großzügig auf's Weiteressen verzichtet; ich Fressamsel habe natürlich - laut lamentierend weils nicht so schmeckt wie' schmecken soll - alles ratzebutz fertig gegessen ![]() Zum Schluss will ich an dieser Stelle einmal mehr meinen hohen Respekt für alle Gärtnerinnen kundtun - was mich betrifft, so krieg' ich davon juckende "Frieselchen" und kann mich guten Gewissens vor dieser Arbeit drücken ![]() Wie ich mehrfach verschämt erwähnt habe, schöpfe ich frische Luft nicht arbeitend, sondern mit einem Buch in der Hand draußen auf und ab gehend ![]() ![]() ![]() ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (26.04.2012 um 18:10 Uhr) Grund: vertippt |
Lesezeichen |