![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Bernd
Drücke Euch ganz, Ganz fest die Daumen. @ Alle Wünsche Euch Allen ein schönes und sonniges Wochenende Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusamm !
Heute ist es soweit die Besprechung vom CD steht an. Muss 10Uhr in Hagen sein srückt mir wieder die Daumen das nicht zu finden war. Ich halte Euch weiter aud den laufenden. Bis Morgen. Jesse58 Bernd u Syrta |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
auch ich werde in einer Stunde in die Klinik zum halbjährlichen Check fahren. Eine gewisse Anspannung lässt sich einfach nicht unterdrücken. Melde mich wieder. Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
So, ich bin wieder zurück. Zitat: "Das sieht sehr gut aus!". Geht doch!
Tschüss Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammeen !
Besprechung hat nichts negatives ergeben ,soll nur eine verdickte Drüse sein. Wird aber weiter beobachet ,in 8 Wochen wieder zur Kontrolle . Kein Rezitiv auch beim CD Nichts aufälliges gesehen.PUH . Alles Gute und schönes Wochend für euch alle. Danke fürs Daumen drücken. Jesse58 Bernd u Syrta ![]() ![]() Geändert von jesse58 (11.05.2012 um 06:09 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Bernd
![]() Freut mich sehr für dich. |
|
|||
|
|||
![]()