![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch und sonnige Tage. Bis in 2 Wochen. Gisela Dir eine schöne Reha, mache das Beste daraus. Viele Grüße Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gisela und alle anderen hier !
![]() ![]() Ich melde mich aus dem Urlaub zurück. Es waren erholsame 10 Tage. Allerdings mit teilweise sehr schlechtem Wetter. Einmal hatte wir Windstärke 8 und wir dachten, unser Vorzelt geht gleich flöten. Aber es hat Stand gehalten. Jetzt bin ich wieder in meinem gewohnten Alltagsstress angekommen. Morgen werde ich einen Termin machen zur jährlichen Mammographie. Immer mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend. Aber wie heißt es so schön: immer positiv denken !!! ![]() @Gisela, da hast Du es ja gut angetroffen. Wenn das mit dem Balkon das einzige Übel ist, dann sei zufrieden. Die Jahreszeit ist toll. Du kannst jederzeit raus und wenn man sofort Anschluss gefunden hat, umso besser. Da kommt auch keine Langeweile auf. Elfriede ist ja auch im Urlaub. Von allen anderen hört man leider im Moment nicht viel. Jeder hat ja auch mit sich selbst zu tun. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wonnemonat Mai mit viel Sonne und sonnigem Gemüt. ![]() ![]() Bis bald. Ulla ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulla meine treue Seele hier, danke Dir von Herzen für alle Wünsche.Ich drücke die Daumen das morgen alles gut wird,oder wars heute? Melde dich. Mir gefällts gut alles gut, nette Leute ,sass auf der Parkbank keine 5 Minuten allein, und die sonne lachte vom Himmel. Allso damit hab ich nun keine Probleme die Jahreszeit und Bad Wildungen bei Sonne und Natur pur,Butterblumenwiesen,Kirschbäume und alles schön.Nette Mit-Patienten wir machen eine 'Schiffahrt mit 8 Leuten am Samstag,auf dem Edersee. Allso ich muss sagen noch 2 Sterne mehr als Bad Neuenahr, für mich . Es wird ein schöner Monat MAI bin mir nun sicher.Drück Dich alles wird gut d.So.Gisela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gisela und alle Mädels, ich freue mich für dich, daß du es gut angetroffen hast in Wildungen. Ist die Klinik größer als in Neuenahr? Ich hab schon öfter gehört, daß es dort sehr schön sein soll. Gesundheitlich geht es dir dann ja auch endlich besser? Ich wünsche dir, daß du dich seeeeeeeeeeeeeeehr gut erholst, neue Kraft tanken kannst u vor allem lachen und fröhlich sein ist sehr wichtig. Ich bin wieder in meinem Alltagstrott, habe aber mit meinem Mann, meinen Kindern u. meinem Hund auch viel Spaß. Meine Freundinnen natürlich nicht zu vergessen. Die sind auch wichtig, sie zu haben. Von Neuenahr-Mitstreiterinnen höre ich auch ab und an mal was. Also mach dir eine schöne Zeit und bleib gesund. Das Wetter hier bei uns war heute nicht so toll, wir hatten sogar Gewitter. Aber du hast ja die sonne mitgenommen. Viel Spaß weiterhin. Gruß Güggi
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels,
ich bin auch wieder zurück, leider habe ich die Sonne wohl auf Lanzarote gelassen, gerade regnet es hier.Der Urlaub war sehr schön, nur wie immer zu kurz. Der Alltag hat einem ganz schnell wieder in den Krallen. Gisela Dir wünsche ich noch schöne Tage in Bad Windungen. Liebe Grüße Elfriede ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |