![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben ,
Liebe Abendstern, das ist jetzt wirklich alles sehr kurzfristig, aber trotzdem möchte ich noch antworten. Ist das jetzt schon übermorgen, wo Du ins KH gehst, oder nächsten Mittwoch? Ich bin ebenfalls in MG operiert worden, aber nicht bei Frau Prof. Ni....., sondern im Elisabeth KH, bei Herrn Dr. Lehne*....... Er war Chef der Gyn an der Uni-Klinik Aachen und hat jetzt als Chefarzt die Gyn am Elisabeth KH übernommen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe noch nie ein so kompetentes Ärzteteam erlebt ( fachlich, als auch menschlich), wie dort, im Eli. Auch der Onkologe, mit dem das Eli zusammenarbeitet ist hervorragend. Es ist vlt. nicht ausschlaggebend, aber ich fühlte mich, wie ein 1.Klasse-Patient.( doch, für den Heilungsprozess ist es doch sehr wichtig) Irgendwie ist es ja irrelevant, ob eine P.Kelly von Dr.Ni**...operiert worden ist ( bitte nicht böse sein, dass ich das schreibe). Mir hat es gar nicht gefallen, wie das medientechnisch ausgeschlachtet wurde *zwinker* Könntest Du es noch schaffen, Dir dort eine Drittmeinung einzuholen? Dann kannst Du ja entscheiden, wo Dein Vertrauen und Bauchgefühl Dich hinführt. Es ist immer dumm, wenn man zwei gegenteilige Ärztemeinungen hat und als Laie nicht weiss, wie man entscheiden soll. Meist kann eine Drittmeinung einem da weiterhelfen. Ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das sehr belastet, liebe Abendstern. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du die richtige Wahl triffst und vor allem Dingen, das Allerbeste für OP und Heilung! Hm, ich kann Jules Ansicht auch nur unterstützen, dass man einen Aufbau evtl. auch noch später in Angriff nehmen könnte und jetzt alles daransetzt, den Tumor zu eliminieren. Aber, das ist natürlich ganz alleine Deine Entscheidung. Ganz lieber Gruss, Inge |
Lesezeichen |