![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Salut Ihr,
danke für die Komplimente ![]() Liebe Lulu, als ich in Reha fuhr, das war Anfang Januar, sah mein Kopf fast genau so aus, wie Deiner. Oben noch sehr spärlich behaart, seitlich und hinten schon fast dicht. Und: ES WURDE BESSER! HURRA! Mitte Februar kam ich mit VOLLEM HAAR aus der Reha! Es wird. LG Finchen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo
ich gehöre auch zu den jenigen, die ihre Chemo vor 2 Wochen erfolgreich beendet haben. Meine Haare wachsen schon aber nicht grad schnell und ich habe diesen typischen Babyflaum auf dem Kopf. Ist es denn generell besser, die frischen nachgewachsenen Fusseln auf dem Kopf nochmal rappel kurz zu rasieren, damit sie besser wachsen? Danke für Antwort ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
deine Haare wachsen durch das Abrasieren nicht schneller, sie wirken nur dichter, da deine Haare in den kommenden Wochen und Monaten schubweise nachkommen...;-) ich hab mir zum Beginn der Wachstumsphase die Haare zweimal scherren lassen und von daher wirkte es schnell relativ dicht und wie Frisur, wenn auch extrem kurz...die ersten cm Haare sind von der Struktur her ohnehin meist noch sehr flauschig, ehe das meist festere Haar nachkommt... lg und viel Freude an deinen neuen Haaren |
![]() |
Lesezeichen |