![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maddita,
mein Termin zur Porteinlage ist auch mehrmals verschoben worden, dass nervt, wenn man sich drauf eingestellt hat! Aber ich habe dann die erste Chemo über Kanüle in der Hand bekommen, mußte halt stillhalten - ging auch ganz komplikationslos. Die Kassen zahlen wohl unterschiedlich zu, meine Kasse bis zu ca. 390,00 €. Die waren aber gar nicht nötig, hab schon was Passendes für 310 € gefunden. Meine Leute sagen alle, dass die so echt aussieht, dass man es wirklich nicht sieht; naja, weil auch Augenbrauen und Wimpern erst mal noch da sind - und ich habe in der nächsten Woche auch schon "Halbzeit". Ich find auch Die Schlauchtücher für zuhause prima - hab bei Kick eine ganze Auswahl für 1,00 €/Stück "geschossen". Am besten findet mein Sohn das mit Armee-Tarnfarben ![]() Sternchen, Bibbi und ihr anderen tapferen Muttis - ich finde Euch einfach superstark und bewundere Euch dafür, dass ihr Euren Familienjob trotz allem so toll meistert! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass Ihr ein Vielfaches an Kraft von Euren Kindern zurückbekommt, damit Ihr recht schnell wieder gesund werden könnt! Mein Junge ist ja schon erwachsen, wohnt aber nur eine Stunde weit weg und kommt uns oft besuchen. Nach 31 Jahren Mieterdasein sind wir im November vorigen Jahres in ein Häuschen mit großem Garten gezogen. Da ist noch jede Menge zu tun, aber es macht mir große Freude und ist mein Antrieb. So doof es klingen mag, aber heute bin ich froh, dass wir den Schritt gewagt haben, denn unter den jetzigen Umständen wären wir das Risiko wohl nicht mehr eingegangen. Holle, mein Frisör hat mir von Pulver für die Augenbrauen erzählt, dass man mittels Schablone auftragen kann. Ich selbst brauchs noch nicht, habs also noch nicht ausprobiert, hab aber von verschiedenen Frauen gehört, dass das gut funktionieren soll. Ganz liebe Grüße in die Runde Kathrin |
Lesezeichen |