![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine 6. und letzte Chemo ist zwei Wochen her. Heute bei herlichem Sonnenschein einen langen Spaziergang um den See gemacht, danach im Cafe auf der Terrasse gesessen und einen Kaffee genossen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach längerem Krankenschein, heute endlich wieder zur Arbeit
![]() Und bei dem schönen Wetter, macht die Arbeit gleich noch mehr spaß!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu...
![]() hab ich den Thread von Seite sechs wieder hervorgekramt... gibt's denn hier nix mehr zu freuen bei dem schönen Wetter... ![]() Ich jedenfalls hab die Tage eine schöne Nachricht bekommen! Im September hatte sich mein lange gehegter Wunsch erfüllt, indem mein Buch auf dem Markt erschienen ist, an dem ich lange gearbeitet hatte (und das bei einem "richtigen" Verlag, ohne Zuzahlungen und sonstwas). Genau als meine Diagnose kam, sollte es eigentlich mit der Vermarktung los gehen, die ich dann natürlich komplett absagen musste. Jetzt hab ich die ersten Verkaufszahlen bekommen - und sie sind auch ohne Promotion sehr gut (für eine unbekannte Neuautorin ![]() ![]() War deswegen mit Töchterchen auch schon einkaufen - ein Sommerdress, ohne auf den Preis zu gucken - aber als ich für drei BHs 80€ hingelegt habe, hab ich schon geschluckt! Gut, dass sie nach ein paar weiteren Klamotten (für 100€) keine Lust mehr hatte, puh... Ansonsten habe ich mich gefreut, dass das Fahrrad fahren wieder klappt und jetzt verziehe ich mich auf den Balkon in den Schatten. LG, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich derzeit am meisten darüber, dass ich das schöne Wetter wieder genießen kann.
Der letzte Sommer war nach Chemo, Bestrahlung und eben begonnener AHT + Zoladex geradezu höllisch - eine Hitzewallung jagte die nächste, nachts konnte ich nicht schlafen, ich war ehrlich kurz davor, mal kräftig mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, damit ich mal ein bisschen Ruhe finde. Und jetzt : fast nix mehr. Nachts wache ich vielleicht noch einmal auf und muss mich ein bisschen herunterkühlen, aber das war es dann auch schon. Letzten Sonntag haben wir sogar mittags ein paar Stunden im Liegestuhl auf der Terrasse verbracht, das wäre im letzten Sommer völlig undenkbar gewesen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das ist ja mal ein schöner Thread da. freut man sich schon mal zu lesen über was man sich jetzt so alles freut was eigentlich vor der krankheit als selbstverständlich galt. Ich freue mich das ich meine dritte Nachsorge hinter mir habe und alles im grünen bereich war. Dann freu ich mich noch auf mein siebtes Enkelkind das am 29.05 per Kaiserschnitt zur welt kommt. ![]() Ich freu mich über das schöne wetter und meinen garten, der mir immer freude bereitet der mich glücklich macht fals ich doch mal depresiev werde. Ich wünsche allen noch einen schönen sonnen Tag. liebe grüsse Angelika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss den Thread doch mal wieder hochholen!
Wir hatten ein tolles Dorffest mit super Stimmung an allen drei Tagen. ![]() Das beste aber: Mein Sohn, der seit 6 Jahren nicht mehr beim Frisör war und eine entsprechende Mähne gezüchtet hatte, hat einen tollen Kurzhaarschnitt! Was hatten wir geredet ![]() ![]() ![]() ...nichts hatte geholfen! ![]() Aber eine Wette mit seinen Feuerwehrkameraden hat es endlich geschafft. ![]() Aus dem langhaarigen, pubertierenden Teenager hat sich ein fescher junger Mann ![]() ![]() Eine tolle Woche wünscht euch Annegret |
|
|||
|
|||
![]()
An diesen Thread habe ich auch gerade gedacht
![]() Am Samstag haben wir einen tollen Ganztagsausflug gemacht, und obwohl es wirklich warm war und wir uns mehrere Stunden im heißen Auto und in einem Gewächshaus aufgehalten haben, bin ich anschließend nicht etwa tagelang völlig erledigt gewesen, wie bei unserem letzten Ausflug zur Buga im letzten Jahr. Neh, wat is dat schoin. |
![]() |
Lesezeichen |