![]() |
![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe sylvia,
auch von mir herzliches beileid. nun habe ich für deine und auch meine mum noch einige tränen vergossen. ich verstehe dich sehr gut, mir hilft es auch sehr hier zu lesen, von gefühlen zu lesen die man selber auch hatte... alles liebe für dich und deine familie, nadine |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sylvia, mein aufrichtiges beileid zu deinem/euren schweren verlust. jetzt geht es deiner mama ganz sicher gut uns sie passt auf euch auf.
viel kraft für dich und deine familie lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sylvia,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ich / Wir waren am Wochenende unterwegs. Ich habe viel an Dich gedacht und immer mal auf mein Handy geschielt. Jetzt lese ich das Ihr in diesen Tagen den Weg zuende gegangen seid. Ich schicke Dir noch ein Kraftpaket vorbei und schaue mal, ob ich es noch in unser Wolkenhaus schaffe. Alles alles Liebe. Nimm meine Hand...
Nicht mehr OpaTochter Beruf: Optimistin (meistens) Motto: Schlimmer geht immer. Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012 Den Kampf verloren am 18.11.2013 Hier gibt es meine Vorstellung: http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sylvie,
mein aufrichtiges Beileid. Du hast soviel gegeben... und deine Mutter hat dir als Dankeschön ihren letzten Atemzug geschenkt. Viel Kraft für dich und deine Familie. Sjarissa