![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
da hatte ich doch glatt verdrängt, wie "wundervoll" man sich nach Infusionen fühlt ![]() Nachher muss ich zur ersten Bestrahlung, mir zieht sich jetzt schon alles vor Angst zusammen. Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche! LG, Dreizahn Nachtrag: bislang genau EINE Bestrahlung und ich merke es schon! Da kann ich mich für die nächsten elf ja schonmal auf jede Menge Spaß freuen! ![]() ![]() Geändert von Dreizahn (07.05.2012 um 14:27 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
@Dreizahn
Hoffe, Du hast die Bestrahlung gut überstanden. Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und sehe z. Zt. auch von Tritten ab. Fühl Dich gedrückt von mywu |
|
|||
|
|||
![]()
hallo in die runde,
ich schick ganz sonnige grüsse durch die weiten des netzes. ende letzter woche hatte ich befundbesprechung nach der zweiten grossen kontrolle und alles ist in bester ordnung, juhuuuuuu, dafür bekomm ich eine zahnspange, und das in meinem alter!! ;-) mein betreuender oa will mich ab nun monatlich zur nachkontrolle sehen und das zumindest bis zum jahresende, das nächste pet-ct ist für august geplant, also ein ziemlich engmaschiges nachsorgeprogramm. aja, und nach der jahresfrist werden die beiden fehlenden backenzähne durch implantate wieder hergestellt und man wird die zunge soweit es möglich ist vom mundboden lösen, da sie teilweise festgenäht wurde. @dreizahn, halt die ohren steif, mädl!! liebe grüsse claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn,
ich wünsch dir alles Gute für die Bestrahlung, und das du so wenig Nebenwirkungen wie möglich bekommst. Das geht alles vorbei ![]() Ich habe noch 4 von 35 Bestrahlungen , bei mir im Mund sieht es im moment aus wie auf einem Schlachtfeld, aber es gibt ende der Woche Friedensverhandlungen mit meinem Mundraum ![]() Ansonsten wünsche ich euch alles Gute für die nächste Zeit. ![]() Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.
|
||||
|
||||
![]()
hallo dreizahn,
verstehe ich, ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen. manche ag übertreiben es ja maßlos mit kranken und setzten sie auch noch unter druck. lg atlan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
die heutige Bestrahlung habe ich bereits hinter mir; vorsorglich hatte ich vorher den Mund mit Mucositis-Mundspüllösung imprägniert. Das Zeug werde ich die nächsten Wochen wohl hyperinflationär verwenden ![]() @ claudia b: Schön von Dir zu hören. Das ist ja auch ein ziemliches Programm, vor allem zahnarztmäßig. *grusel* Aber wenns hilft..... Danke, ich weiß es zu schätzen. Mit meinem Prof muss ich diesbezüglich auch noch reden. Aber ob und wieviel ich was für die DA mache(n kann) hängt ja sehr von meinem AZ ab. Wenn ich alles gut vertrage, kann ich schreiben, sonst eben nicht. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und liebe Grüße an ALLE!
Dreizahn: Weiterhin alles Gute & Daumendrück! Mitzu: Juhu, die Letzten. Kopf hoch und durch. Auch dir Daumendrück und anschließend schnelles Abklingen aller mit in Kauf genommenen Widrigkeiten. Boebi: Danke & ich meld mich sobald ich Luft holen kann. --- Gestern Voruntersuchungen in der HNO wg. mittlerem Kind. Am Mo. geht es wieder in den OP. Heute nach dem Narkosegespräch vom Mittleren, überraschend ab in die Chirurgie (uiiiiiii, ne ganz andere Baustelle) und den Arm von Ältesten mal eben eingipsen lassen. Morgen wird meine marode Brücke der oberen Schneidezähne rausgesägt und "irgendwie?" hoffentlich erneuert/erweitert??? Zahni ist sich auch noch unsicher was da drunter ist und hielt sich bisher bedeckt. *bibberrrrrrrrr* ![]() Hiiiilfeeeeeeee - ich kann keine Wartezimmer und Ärzte mehr sehen..... Und warum kommt immer alles auf einmal??????? Grrrrrrrrr.... Mein Hals ist hoffentlich nur vor lauter Anspannung so dick und steif? Irgendwie dreh ich grad leicht am Rad. Dennoch einen lieben Gruß mit "Kopf hoch" es geht weiter, in unsere Runde hier, von eurer chasy |
![]() |
Lesezeichen |