![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nele,
das finde ich richtig gut, dass das so schnell geht!!! Ja, melde Dich gern, wenn Du wieder da bist! Liebe Grüße hope ![]()
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hope,
so Vorgespräch ist gelaufen, am Montag läuft die Untersuchung unter Propofol und ab Sonntag die Vorbereitung mit Mivoprep Orange. Angst habe ich nicht wirklich, lediglich ein bisschen Bammel vor dem Narkosemittel, da ich schon einmal bei einer Hand-OP (die eigentlich mit örtlicher Betäubung gemacht werden sollte, wirkte aber nicht) nicht richtig geatmet habe, das habe ich aber gesagt und werde es am Montag noch einmal mitteilen. Man bekommt wohl eine Boxershorts (mit Loch) die man dort anzieht und damit dann nicht völlig entblößt rumliegt. Zudem soll ich etwas bequemes kurzärmliges anziehen. Die Besprechung findet dann direkt im Anschluss statt und ich bekomme den Bericht direkt mit. habe dann für Dienstag einen Termin bei meiner Hausärztin und wenn der Befund prima ist, soll sie gleich weitersuchen :-) Na dann mal hoffen, dass es schnell vorbeigeht. Liebe Grüße und bis bald Nele P.S. Vielen Dank fürs Zuhören und Aufmuntern |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nele,
Daumen werden gedrückt! Propofol ist gut verträglich und ich denke, die werden da ein Auge auf Dich haben!!! Alles alles Gute, hope
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
vielen Dank für's Daumendrücken! Trinke gerade die 2. Ration Moviprep und hoffe, dass ich bis zum Termin fertig bin. Werde berichten wenn ich zurück bin Liebe Grüße Nele |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nele,
Du schaffst das! Hoffentlich ist alles gut und Du kannst Dich endlich wieder entspannen. Viele Grüße hope
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hope,
so geschafft und erst einmal ordentlich ausgeschlafen. Die Spiegelung ist ohne Befund, sprich sehr positiv. ![]() Er hat zwar Proben genommen die noch histologisch getestet werden, aber das ist ja glaub ich Standard. Bin erst einmal sehr erleichtert. Jetzt heißt es weiter auf die Suche gehen, ich soll auf jeden Fall wohl Leukozyten, Leberwerte, Nieren- und Schilddrüsnewerte und ein paar andere testen lassen, da ich ja dennoch noch Probleme und neuerdings auch geschwollene Lymphdrüsen neben der Wirbelsäule hab. Und die Symptome sind ja nicht weg durch die Untersuchung. Aber zumindest ist der Darm jetzt schon einmal ausgeschlossen. Vielen Dank für dein Zuhören und dir alles Gute Werd mal berichten wenn wir fündig geworden sind ![]() Liebe Grüße Nele |
|
||||
|
||||
![]()
Hei Nele,
das sind aber gute Nachrichten! Alles Gute weiterhin, hope
![]() |
Lesezeichen |