![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde!
Das letzte Mal habe ich mich Ende April gemeldet, inzwischen habe ich von der KK eine Ablehnung für die Bestrahlung durch Cyber-Knife bekommen. Jetzt habe ich wieder 2 Wochen gewartet, bis alle Gutachten zusammen waren, um einen Widerspruch einzureichen, der geht heute ab. Dann also wieder warten und Daumen drücken Zwischendurch hatte mein Mann auch noch einen Schlaganfall und mußte an der Halsschlagader operiert werden. Zum Glück ist alles gut gegangen und er ist wieder zu Hause. Ich freue mich schon auf meine Reha Anfang Juli, da kann ich mich hoffentlich dann erholen. L.G. von Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kika,
ich hoffe sehr, dass du mit dem Widerspruch bei der Krankenkasse durchkommst...ich kann diese Ignoranz einfach nicht verstehen...es dreht sich alles nur noch um die Kosten, der Mensch selbst interessiert doch schon lange net mehr... Dann noch die Aufregung um deinen Mann, hoffe, dass es ihm wieder besser geht... Liebe Grüße von Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kika,
Deine Krankenkasse will also nicht, daß Du gesund wirst . . . Aber Deine Tabletten bezahlt sie, die sind doch um ein vielfaches teurer. Oder? Seltsam! LG Rudolf |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir Stärke jetzt alles gut durchzustehen.
Ich hoffe sehr auf baldige gute Nachrichten. Liebe Grüße Siegi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kika,
wünsche dir, dass alles klappt. Gruß Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Danke an alle Daumendrücker! Eben erreicht mich die Nachricht von der KK, daß Cyber-Knife bewilligt worden ist. Hurra!!! Jetzt kann es losgehen. Termine bekomme ich nächste Woche. Also doch weiter Daumen drücken!!!
Schönes langes Wochenende wünscht Euch Kika. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, wie schön liebe Kika. Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder.
![]() LG Sandra
Stichworte |
lebermetastasen, litt, nierenzellkarzinim, operation |