![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() @funnysimmi: naja da haben wir ja das gleiche chemolos gezogen! Alles gute für morgen und viel. kannst du berichten wie du sie vertragen hast ?! Ich wünsch dir das beste und möglichst wenig NWs ! Alles gute für die nächsten tage ....knuddel dich ![]() lg und viel kraft euch allen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Line,
![]() Jep, ich war beim letzten Mal auch soooooo tierisch genervt von den Geschmacksveränderungen, dass ich schon Aggressionen bekommen habe, wenn es meiner Familie schmeckte... ![]() Aaaaaaaber: Dein Geschmacksempfinden ist schneller wieder da, wie die Spargelzeit dauert - jawoll!!! Und dann wird reingehauen!!! Bei uns gibts das leckere Gemüse übrigens morgen wieder... ![]() Beim punktieren nimmt die Menge übrigens ab, heute waren es 70 ml nach vier Tagen, letztes Mal war es doppelt so viel. Also mache ich weiter mit Quark und Arn.ka Salbe plus Kompression und hoffe das Beste ![]() Übrigens hätte mich an Tag 5. der Hund auf den Platz tragen müssen, da war ich sogar zum Spazieren gehen noch zu platt - Respekt! LG, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
![]() freue mich wie ein Pony, mein hßg ist gesunken!!! Meine Chemo schlägt an . Muss Euch alle einmal Knuddeln und gebe in Gedanken ne Runde Erdbeerkuchen aus.... Naja auch wenn wir nix schmecken ... Egal bin Happy. Gerade läuft die nächste Chemo durch meinen Port. Wollt Euch eben die gute Nachricht schreiben und sagen.... Kopf hoch und immer weiter Mädels..... Es wird!!! Dicken Drücker Kathi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hey 2x schreiben an einem Tag...und das mit chemohirn ![]() @sommerbiene: danke dir ...ich werd versuchen dich auf dem Laufenden zu halten. Ich war heute Mittag bei meinem Arzt...der wollte sicher gehen ,dass ich in Ordnung bin für Morgen(hatte etwas Husten und wir wussten nicht ob es ein Infekt ist oder Allergie-jedenfalls kann morgen die Chemo laufen) Aber was ich erzählen wollte ist : er meinte die häufigsten Nebenwirkungen beim Taxan seien die Missempfindungen an Händen und Füßen. Die sind halt von Pat zu Pat unterschiedlich stark. Übelkeit wäre nicht zu erwarten. Blutbild reagiert schneller und deutlich stärker das würde bedeuten- Spritzen. Die meisten Pat. würden über eine stärkere Schlappheit in der ersten Woche klagen aber das wäre dann ab der zweiten Woche deutlich besser auch im Vergleich zur FEC. Sonst hat er nichts erwähnt... @bifi: schön wieder von dir zu hören...schön dass es bei dir aufwärts geht...bist ein gutes Bespiel für mich ![]() Liebe Grüße an Alle f.s |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() @funnysimmi: danke fuer die info! Na dann hoff ich dass das mit derr übelkeit stimmt...war die letzten tage sehr heftig...trotz medis ![]() ![]() Lg isa |
|
||||
|
||||
![]()
*winkt in die Runde*
Viele liebe Gruesse, nun Mädels, wir wissen doch eins, die Woche hat erst angefangen und Morgen ist auch noch ein Tag. Deshalb schlage ich vor, dass wir alle Morgenfrüh im Nachthemd vor die Haustür treten, um unsere geputzten Kauleisten mit frechem Blick unserer Umwelt zu präsentieren. Dabei stemmen wir unsere Hände in den Hüften. Provokativ kreisen unsere Becken, damit der Nachbar nach den weißen Turnschuhen rufen kann… scherzt… und zwar im Takt, wenn ich bitten darf. PS: Melde gehorsam, neue Kauleiste erhalten. Haltet die Ohren steif. Diese Woche schaffen wir auch. Dyara
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar) Geändert von gitti2002 (14.05.2012 um 22:31 Uhr) Grund: NB Punkt 2b |
|
||||
|
||||
![]()
*mitfußwackel*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Mir geht es so olla ! Wollte euch ganz doll zurück knuddeln und vielen vielen dank fürs Zureden ![]() ![]() Bis bald glg Wünsche euch einen angenehmen Tag mit wenig N W Chrischie |
![]() |
Lesezeichen |