![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ja die zweite Chemo ist hintermir am Dienstag und gestern ging es mir schon ganz gut, dafür ist mir heute nur schlecht. Nix hilft keine Tropfen keine Tabletten, weiss jemand ein Hausmittel?? Ja und die Haare sind bis auf 5 mm ab, die Perücke ziehe ich nur auf wenn ich aus dem Haus gehe. Zu Hause im Mom bei dieser Wärme halte ich es nicht aus. Kopftücher habe ich noch nie gern gehabt. Gestern bekam ich auch den Behandlungsplan noch 2 mal Chemo dann 4 andere Chemos und dann ein Jahr per Infussion Antihormontherapie. Das dauert ganz schön lange. Aber was erfreuliches habe ich auch noch zu berichten. Nächste Woche darf ich mit Erlaubnis von meinem Dr. 1 Woche nach Bayern nach Füssen fahren. Wir fahren mit dem Wohnwagen und ich habe mir am Hopfensee ein Privatbad gemietet auf dem Campingplatz dann fühle ich mich unbeobachtet. Eigentlich freue ich mich darauf mal was anderes zu sehen und zu hören. Meine Freundinnen sind alle verheiratet und arbeiten noch, da haben sie nicht so viel Zeit. Ich glaube ich wäre anders wenn meine sogenannte beste Freundin betroffen wäre. Aber leider sind nicht alle gleich. Ich wünsche euch allen auch viel Kraft und ich bin froh, dass ich hier ab und zu was erzählen kann. VG Sonnenscheinjuni |
Lesezeichen |