![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons :-)
Liebe Christa , was deine Mutter betrifft, so können die Kopfschmerzen genauso von den Zähnen kommen !!! . Jede Chemo und auch Strahlenthrapie schadet den Zähnen !!!! Mein Zahnarzt hat mir gesagt, daß die Zähne die KOntrolleure des Immunsystems sind und viele Krankheiten und Störungen auch von den Zähnen abhängen .Also einfach mal die Wurzeln der Schneide/Eckzähne überprüfen bzw röntgen lassen .MAch dir mal nicht zuviele Sorgen und vor Allem : denk nicht immer gleich an das Schlimmste . Ich drück dir die Daumen . Liebe MAria , ist doch klar :-) daß ich weiß, daß du es nicht so gemeint hast :-) Es macht uns alle halt betroffen, wenn du dann psychisch unten bist . Für morgen jedenfalls alles Gute !!!! Sylt wird nichts im Wege stehen und die Koffer hast du ja bereits gepackt ....grinns ....dann fahr auch mal los ...grinns Liebe ANita , willkommen in unserer Runde ! Ich kann mich Tanjas Worten nur anschließen ...sei froh, daß operiert werden kann . Es würde uns alle echt freuen, wenn du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst . Schau , wenn von einem Lungenlappen nur ein Teil rausgeschnitten wird , dann bleibt immerhin noch ein Lappenteil übrig , der dich und deine Organe weiterhin mit Luft und Sauerstoff versorgt . Ich habe nur noch den linken Lungenflügel und komme ganz gut klar damit . Jedoch kannst du gerne über deine Bedenken und Ängst hier reden......es gibt bei den Waltons genügend Leute, die auch ein Ohr haben :-) Liebe Grüße an Alle Winfried |
Lesezeichen |