![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
...meinen geliebten Papa, heute wäre dein 82. zigster Geburtstag. Es ist ein wunderschöner Tag heute, die Sonne scheint schon seit kurz nach 7.00h, es ist schon seltsam, egal wie das Wetter die Tage vorher immer war, aber an deinen Geburtstagen war es immer sonnig und sehr warm. Im Herzen bist du und Mutti immer bei uns. Ich habe dich seeeehr lieb, deine Kurze
|
||||
|
||||
![]()
dich mein geliebter Schatz, heute zu deinem geburtstag schicke ich dir einen Blumengruß ins Regenbogenland.
Dein Sonnenschein. |
|
||||
|
||||
![]()
Für meine Liebe Mama, die genau vor 45 Jahren Geburtstag hatte....
Du fehlst mir
|
||||
|
||||
![]()
PAPA für dich zünde ich heute meine Kerze an
5 lange Jahre bist du nun schon fort...es erscheint mir manchmal wie eine Ewigkeit und dann wieder wie ein Wimpernschlag.... Ich hoffe so sehr daß DU und Mama euch gefunden habt im Himmel und ihr nun gemeinsam auf einer Wolke dahinschweben dürft... Du weißt ja daß dein Todestag auch der Geburtstag von deinem jüngsten Enkelsohn ist.....ich bin mächtig stolz auf ihn und ihr wärt es auch ...er arbeitet nun wieder und will sogar den Führerschein machen..... MAMA auch für dich soll ein Lichtlein brennen heute an Michas Geburtstag....es waren für dich immer Freudentage wenn du schenken durftest.... ich bin immer noch sooo sehr traurig und vermisse dich unendlich... nun werde ich zu dir in den Garten fahren und schauen ob ich ein paar Blümchen finde für euer Grab Eure Billemaus
|
|||
|
|||
![]()
..... meinen geliebten Papa, der heute vor 4 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat
..... meine geliebte Mama, die in 4 Tagen Geburtstag hätte und vor 1 Jahr und 6 Monaten gehen musste Ich habe euch ganz toll lieb, vermisse euch und hoffe, ihr seid in der anderen Welt wieder zusammen und es geht euch gut. Eure Tochter Veggie
Mein geliebter Papa: BSDK Diagnose (inoperabel) Jänner 2008 Von uns gegangen am 01.06.2008 Meine geliebte Mama: Morbus Crohn über viele Jahre Diagnose Lymphom Jänner 2010 Von uns gegangen am 29.11.2010 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Für Mario Für alle, die Kraft brauchen auf den Weg mit der Trauer MJ
|
|||
|
|||
![]()
meine geliebte Mum,die heute vor vier Wochen ihren Weg hier auf der Erde beendet hat.Die ersten Tage danach waren noch wie ein schlechter Traum,aber so nach und nach wird mir klar,das es aus diesem Traum kein Erwachen mehr geben wird.Du fehlst.Ich wünschte,wir hätten mehr Zeit gehabt.Ich hoffe,es geht dir gut,wo du nun bist und ich wünsche mir so,dass du eine Möglichkeit hast,weiter bei uns zu sein.Ich spüre dich so tief in mir...wie sollst du da fort sein?
In Liebe,deine Sylvie.